Fire & Stone Folk Edition Strap BK/GO

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 7.06. und Samstag, 8.06.
Guter Gurt mit schickem Design
Tutbenechamun 13.08.2016
An diesem Gurt ist nichts auszusetzen, die Verarbeitung ist gut und auch das Muster sieht sehr gut aus.
Der Gurt wird an einer kleinen Folkgitarre verwendet um diese sicher beim Spielen an der Brust zu halten. Die Aufgabe erfüllt er bisher recht gut.
Einziges Manko, was ich aber bei jedem Gurt aus Nylongewebe empfinde, das der Gurt bei längerem Spielen etwas unbequem wird, insbesondere im Nacken.

Alles in allem ein guter Gurt der vor allem an leichten Gitarren seinen Job erfüllt!

Schicker Straps!
Mintschi 11.11.2014
Ich hatte mir diesen Gurt für meine Jumbo Westerngitarre gekauft. Er hat ein schön gesticktes Muster und ist auf der Rückseite etwas rauh, was vermutlich einer korrekten Haltung einer kopflastigen Gitarre zugute kommt?! Ich habe es nicht ausprobiert. Die beiden Lederenden machen einen robusten Eindruck, lassen sich aber gut über einen Pin ziehen, wonach der Gurt recht fest sitzt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Gurt und möchte hierfür eine Kaufempfehlung aussprechen.

Og
Ein bisschen Farbe darf mal sein
Old groovin`Aix 17.02.2018
Es gibt ja unzählige Ausführungen an Gitarren-Gurten, die meist aber recht einfarbig daher kommen.
gegen diese Tristesse glänzt dieser Fire+Stone Folk Edition Strap an !
Entgegen seiner Bestimmung für Folk-Instrumente ergänzt dieser bequeme Stoffgurt den Auftritt meines orange-metallic-farbenen Traben Basses, hält diesen sicher, dank der straffen Leder-Enden und perfektioniert so das Gesamtbild.
Insofern ist der Gurt ideal für jene Instrumentalisten, die raus aus dem Mainstream wollen. Deshalb eine Empfehlung von Old groovin´Aix

sieht geil aus!
DavFö 14.10.2019
und trägt sich gut. Gibts mehr zu nem Gurt zu sagen? Für mich nicht, daher bin ich glücklich.

Katsche 31.08.2020
Toller Gurt für kleines Geld.

PJ
Sehr zufrieden