Fire & Stone Folk Edition Strap BK/GO

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
Optisch ansprechend, etwas kratzig!
daedro 13.04.2021
Hi!

Der Stoffgurt von Fire & Stone macht optisch in meinen Augen einiges her und ist eine schöne Abwechslung zu den sonst oft sehr eintönigen Gurten (zumindest in meinem Besitz).
Der Gurt lässt sich wunderbar auf die gewünschte Länge einstellen und hat zumindest für mich genau den Bereich abgedeckt in dem er auch eingesetzt wird.

Ein Manko für mich ist die sehr rauhe Beschaffenheit der Oberseite des Gurts. Es ist nicht allzu dramatisch, könnte jedoch besser umgesetzt werden.

Alles in allem ein zufriedenstellender, optisch schöner Gurt!

Guter Gurt
Stephe 25.09.2019
Benutze den Gurt für meinen Dean Akustikbass.
Hauptsächlich habe ich ihn wegen dem Design gekauft, welches mir auf den ersten Blick sehr gefallen hat. Jedoch muss man beachten, dass der Glitzer in Natur viel stärker ist als auf dem Bild, alle Fäden glitzern!
Der Tragekomfort könnte etwas besser sein, die Rückseite ist doch recht hart. Bei der Verarbeitung sind mit einige kleinere Fehler beim Muster aufgefallen, allerdings nichts gravierendes.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist es ein guter Gurt wenn man mit dem Design was anfangen kann.

k
Kratzig
klaus.patsch@gmx.de 16.07.2022
Kratz leider am Hals.... Hab ihn entsorgt.