Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black

Fender Strat Pickup Cover Set BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Gut Verarbeitet , aber...........
HaulinDog 03.07.2015
Tja hatte mir einzene Kappen von einer Thomann Hausmarke bestellt , die haben aber alle Drei den gleichen Polpiece Abstand , was dazu führt , das die nur am Bridge Pickup passen , da der Mittlere und der Neck Pickup natürlich an den Pol pieces enger werden damit Sie immer mittig zur Saite laufen !

Nun ann habe ich mir diesen komplett Satz bestellt , in der Hoffnung , hier wären nun Drei Verschiedene Polpiece Maße drin..........Tja Pustekuchen ! Passen alle Drei nur auf den Bridge Pickup........Deswegen in der Gesamtbewertung leider Abzüge......

RL
Ordentliche Qualität, aber...
Remo Lahde 30.10.2022
...warum bitte sind drei Stücke gelöchertes Plastik so teuer???
Weil ich immer auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtige, gibt's nur *** von ***** Gesamtwertung.
Da einige Rezensenten die Passgenauigkeit bemängeln: Ich haben das gleiche Pickup-Set wie bei der The-Egde-Signature-Strat mit 2x Fat'50s und einem DiMarzio FS-1, und auf alle passen die Kappen ganz exakt.

Passen leider nicht zu den "Fender Pre-Wired ST Pickguards"
sslsz 17.12.2022
Passen leider nicht zu den "Fender Pre-Wired ST Pickguards".
Die Bohrungen für die einzelnen Magnete sind leicht verschoben, daher kann man leider nicht einen eins-zu-eins Tausch machen, sondern muss die einzelnen Löcher entweder mühselig nachbessern, oder auf schwarze Abdeckungen für die PickUps verzichten... Schade
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, sind halt Plastik Abdeckungen für Tonabnehmer, nicht ganz so robust wie die "originalen" die beim Pre-Wired-Kit dabei sind.

Passen nicht immer!
Christian835 25.01.2014
Aufpassen, die passen nicht auf die Noiseless, sondern nur auf die Vintage Pickups, deren Magnete einen etwas größeren Abstand haben.

Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black