Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black

Fender Strat Pickup Cover Set BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
k
passen 0
kionde 24.07.2018
original fender abdeckungen als set passt nicht auf fender pickups. es ist nicht so wie bei den anderen kunden wo wenigstens eins passte und die anderen da baugleich nicht: nein die passen alle nicht!!!
fenders image beruht doch auf die wertbeständigkeit ihrer produkte, instrumente aus vergangene zeiten sind genauso angesagt wie neue, dann sollten sie auch entsprechende passende ersatzteile verkaufen und auszeichnen was zu welchem produkt passt!

update: mittlerweile habe selbst herausgegoogelt dass verschiedene polepiece abstände bei fender pickups gibt. thomann verkauft die mit 52mm abstand allerdings ohne das zu erwähnen.

k
Passen leider nicht auf die Fender Noiseless-Pickups
kingbee 04.05.2017
Ich brauchte schwarze Kappen für meine Fender Noiseless-Pickups, diese passen jedoch nicht, schade.

Schrott
Michael253 02.12.2010
Leider passen die Cover nicht.

Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black