Fender Tilt Back Verstärker Füße 16"

Fender Tilt Back Legs 16"

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
I
... ich hör' mich!
Ingo216 08.03.2013
... seitdem ich meinen mesa boogie mark V combo mit diesen teilen "verunstaltet" hab. letzteres werden die hardliner sagen aber leider steht nun mal fender drauf, andere hersteller haben diese teile nicht im programm. sei es drum, fakt ist das der effekt ein genialer ist, komischerweise dreht man den amp auch nicht mehr so laut seitdem. die ohren werden beschallt, nicht die hosenbeine! ;o) wichtig bei der auswahl der richtigen länge ist das man nicht von der gesamten länge der tilts ausgeht sondern bis zum drehpunkt, wo das bohrloch ist noch mal über 7cm abziehen muss! die installation ist einfach nur das finden der entsprechenden punkte für die montage sollte man jemand überlassen der das kann. schnell ist ein loch verkehrt gebohrt und das ist nicht kaschierbar! einmal zu tief oder falsch angesetzt wackelt das ganze und steht instabil! zudem ist so ein eingriff auch für ewig, also gut überlegen. ich habe das zum wiederholten male gemacht und nie bereut, als montagevorlage hab ich mir eine seitenansicht vom fender twin reverb hier bei thomann genommen, augedruckt, vermessen und auf die maße meines mesa combos umgerechnet. klappt prima und mein combo steht bombenfest!

klare empfehlung!!!

Nicht nur für Fender Amps
Trasgo 28.05.2019
hahaha ... Habe meinen Morgan PR12, einen Princeton 68 und einen Magnatone Twilighter mit den Legs ausgestattet. Ich kann nur jedem empfehlen, seinen Amp mit den Legs zu versehen . Der Soundzuwachs ist riesig, da nicht mehr nur die Knie angeblasen werden. Verarbeitung ist super, allerdings finde ich den Preis ein wenig happig für das bisschen Stahl, daher nur 4 Sterne.

RL
Stabil, stylish und starke Verbesserung für den Gesamtsound
Remo Lahde 01.07.2022
Den Combo oder die Lautsprecherbox schräg zu stellen, hat echte Vorteile, wenn man wie in meinem Fall (Fender 2x12"-Box) mit moderater Lautstärke spielt und den Gitarrensound sowieso über die PA in den Saal schickt. Auf der Bühne klingt es dann aufgräumter, der Mischer hat mehr Kontrolle über den Gesamtsound und niemand hört mich lauter als ich selbst, was ja nur gerecht ist.

Ich finde, die Dinger sehen außerdem irgendwie cool aus. Sie bringen das Gerät stabil in die gewünschte Schräglage, wenn sie mal richtig montiert sind.

Und da sind wir bei der Begründung für einen * Abzug von der Bestnote. Es müsste ja wohl möglich sein, ein paar Bohrschablonen für typische Geräte und Neigungswinkel beizufügen. Fender hält das aber nicht für notwendig, und so muss man erst mal eine Weile im Netz recherchieren und dann die hier und da - und zwar nicht bei Fender - zu findenden ''Zollmaße umrechnen.

Also: Das Produkt selbst ist top, der Hersterllerservice / das Infomaterial aber nicht.

Fender Tilt Back Verstärker Füße 16"