Ernie Ball PolyLock Strap BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Es tut was es tun muss!
Anonym 24.06.2016
Ich spiele den Ernie Ball PolyLock Strap in Kombination mit der Musicman Luke III und muss sagen, dass er sich als perfekte Ergänzung zur Gitarre herausgestellt hat. Er lässt sich einfach bedienen und es ist keine große/lästige Vorarbeit, wie bei anderen Lock-Straps (Buttons austauschen, Lock-Mechanik am Gurt befestigen, etc.), zu verrichten. Der Gurt passt mit den zwei stabilen Plastikenden perfekt über die Strap-Buttons und sitzt bombenfest.
Beim Tragekomfort ist jedoch noch Luft nach oben, da es sich um einen einfachen Poly-Gurt ohne Polsterung handelt.
Insgesamt ist das Produkt jedoch zu empfehlen, da es durch seine einfache Handhabung und die unkomplizierte Befestigung jeglichen Stress beim Auftritt, oder in der Probe im Ansatz verhindert.

Praktischer Gurt mit den wichtigsten Features
Saoirsa 02.01.2022
Der Polylock Strap ist vor allem eins - praktisch und vom Style her zeitlos. Kein auffälliger Gurt- kein Fashion Statement, aber dafür bietet er eine sichere Befestigung durch das Locking Feature und das zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung!

Pa
passt schon!
Pierre aus W. 13.08.2019
Gute Idee, bisher sicherer Halt fürs Instrument. Nur die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für das Geld aber super. Lock und Gurt in Einem.

Sicherer Gurt, leider ziemlich rauh
maxibucks 18.02.2024
Die technische Lösung, um den Gurt sicher am Körper der Gitarre zu verankern, ist prima. Leider fühlt sich das schlichte Gurtband weniger angenehm an. Es ist rauh, besonders an den Kanten.