Ernie Ball 3123 Super

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
2. Beste Saiten
Taktlos 17.10.2009
Ernie Ball hat einen richtig guten Ruf, dem sie auch bei den beschichteten Saiten verteidigen können.

Sie sind einen Tick billiger als die Saiten von ELIXIR, klingen nicht ganz so gut, aber dennoch unglaublich gut.

Allerdings sind diese aufgrund des Preises nicht für Anfänger geeignet, die lieber zu den sehr billigen, aber praktischen Harley Benton Value Strings greifen sollten.

AP
Halten super lange.
Anja P. 10.11.2013
Super Seiten! Sehr strapazier fähig! Nix anderes mehr!

Sehr gut
FrankF 16.12.2009
Die 3123 Super sind wirklich Super. Sie klingen meiner Meinung nach etwas härter als andere Ernie Ball Saiten, lassen sich aber auch genauso gut spielen, (oder besser?). Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen, habe sie erst 5mal ca. a 2 Stunden ohne Stimmungsprobleme gespielt.

r
Meine liebsten
rlptkr 22.01.2011
Ich hab jetzt schon ein paar beschichtete Saiten probiert, und bin bei den Ernie Balls geblieben. Die habens bei mir am längsten ausgehalten ;>

Saiten Ernie ball
Arek 28.12.2009
Gute Saiten,halten lange und schöner klarer Ton!