1 Rezension

Ernie Ball 2628 Slinky 9-String

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 6.06.
nicht für Schecter Damien Platinum 9
Sinkretoria 08.09.2017
nun, ich hätte die Saiten direkt drauf machen sollen als sie ankamen (bin ein Sparfuchs denn mir fehlte nur eine E Saite), denn dann hätte ich gewusst, dass die Ummantelung auf den Saiten G und D viel zu kurz sind. Im großen und ganzen kann ich nicht viel darüber sagen außer dass die bespielbarkeit sehr angenehm ist wenn man etwas länge am tag gespielt hat. Bin leider etwas enttäuscht dass ich jetzt immer noch eine alte G und D saite habe aber ich denke das lag an einem Produktionsfehler, denn ich glaube kaum dass die 9 Saiter sich in den längen unterscheiden bei mir haben satte 5 cm Ummantelung gefehlt obwohl ich schon richtig hochgestimmt habe hat es trotzdem nicht bis zum Hals geschafft.

für mich leider keine Kaufempfehlung