Y
Auch für Bläser geeignet
Yffes 12.05.2023
Sehr cooles wenn auch teures Gerät. Latenz ist kaum bemerkbar und der Sound ist zumindest bei oberton-mäßig weniger komplexen Instrumenten relativ "echt". Also nicht so elektronisch (Synth Sound) wie andere Oktavpedale.
Einziger Abzug ist die Tatsache, dass man nicht mikrotonal verstimmen kann. Die unterste Einstellung ist stattdessen ein Chorus Effekt, der an sich aber auch gut klingt.

LG
Gutes Pedal
Larry Goodspeed 23.12.2020
Sound erstaunlich gut. Nutze das Ding nur für Downtuning. Latenz etwas höher als bei the Drop. Aber passt. Bedienung etwas unübersichtlich, bietet im Live Modus mir Band evtl. Chancen für Verspieler. Nicht sicher, ob das ganze Spektrum an Effekten viel Sinn macht, ich benötige das nicht.

BJ
guter Ersatz, wenn der Bassist nicht kann
Benjamin John 24.11.2015
nach unten transponiert klingt dieses Pedal meiner Meinung nach sehr gut und es macht Spaß, meine E-Gitarre vorübergehend in einen Bass zu verwandeln. Nach oben klingt es für meine Ohren etwas zu hell, da muss man die Höhen mit einem EQ zähmen. Ich finde die Detune-Funktion toll und eine gute Alternative zu einem herkömmlichen Chorus-Pedal. Mich wundert es, dass keine Option für das Intervall m3 gibt. Das wäre für mich nützlicher als das m2.