Elacin ER20

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
u
Nicht
ulkator 06.01.2022
Ich hatte mal bei Thomann einen anderen billigen Gehörschutz. Der war besser. Hat besser gedämmt. Gabs leider nicht mehr.

Naa...
Hoch3tontechnik 13.06.2024
Habe mir die Ohrstöpsel als Gehörschutz für Live Jobs und den Einsatz im Sanitätsdienst besorgt bin jedoch etwas enttäuscht!
Der Tragekomfort ist gefühlt nicht vorhanden da die Stöpsel schon für mein Empfinden nach kurzer Tragezeit sehr drücken. Zudem finde ich die Lautstärke Absenkung, welche die Schützer bewirken sollen sehr gering bis gar nicht vorhanden!
Kann sie persönlich leider nicht empfehlen!! Das mitgelieferte "Case" ist ebenfalls sehr billig verarbeitet und lässt nicht zu das man die Stöpsel inkl. Befestigungsschnur darin unterbringt da einfach nicht sinnvoll durchdacht worden ist das evtl. 1-2mm mehr Platz dafür notwendig sind.

Das Geld nicht wert
RiffRaph 11.01.2020
Wollte die hier mal zum Vergleich zu den Alpine Gehörschutz im ähnlichen Preissegment ausprobieren.
War dann eigentlich ziemlich enttäuscht, da sind die von Alpine besser.

Dieser Gehörschutz ist viel zu unangenehm zu tragen. Er fühlt sich sehr hart an und tut auf Dauer im Ohr weh.
Zudem hat er keine austauschbaren Filter.

Mittlerweile habe ich zu angepassten Gehörschützern gewechselt, was ich definitiv auch jedem empfehle der viel mit Musik zu tun hat und nicht nur gelegentlich Schutz braucht.