Dunlop Tortex Standard 0,60 Plektren 12 Stück

Dunlop Tortex Standard 0,60

Für meine Geschmack dann doch zu weich
Fredoman 06.09.2017
Hatte mir ein wenig mehr Stabilität erwartet. Aber alles in allem schon OK so

p
Teile rutschen
paulsosti 18.03.2015
Bin enttäuscht. Habe bislang graue Dunlop gebucht und war voll zufrieden. Diese würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. Glatt wie ein Aal, muss jeden mit einem Lötkolben die Oberfläche anrauen.

Nicht schlecht aber Dunlop hat besseres in der Stärke
Peter375 10.04.2010
Gutes Plek aber es verzieht sich zu sehr nach längerem spielen. Und ich habe mitlerweile lieber ein weicheres zum Akkorde rattern in der Hand oder ein härteres.

Wenn nämlich noch mal eine leichte Picking Passage kommt ist das Plek weder Fisch noch Fleisch. Das aber nur meine Mienung und bezieht sich nur auf die Stärke des Pleks. 3,5 Sterne- wer auf die Stärke des Pleks steht kann ruhig zuschlagen denke aber es gibt bestimmt bessere.

Da
Nichts für mich
Dirk aus F. 16.01.2010
Für die akkustische sind mir die Plektren zu stark und für die elektrische zu dünn. Zudem rutschen sie mir sehr leicht aus den Fingern. Ich werde sie eher selten benutzen, bestenfalls fürs Solospiel.

Dunlop Tortex Standard 0,60 Plektren 12 Stück