Dunlop Tortex Standard 0,60 Plektren 12 Stück

Langlebigkeit

Dunlop Tortex Standard 0,60

BILLIG NACHGEMACHTE FÄLSCHUNG!?
Anonym 26.06.2016
Ich benutze schon seid Jahren Dunlop Tortes Standard 0,60 Plektren. Bisher waren die Lieferungen immer einwandfrei. Das knallige Orange sah gut aus, die Pleks hatten nen guten Grip und waren allgemein gut verarbeitet.

BIS HEUTE!

Ich habe mir 2x 12er Packungen bestellt und war sehr überrascht als meine heiß geliebten Plektren endlich ankamen. Die Farbe ist verblasst, die Plektren sind abgenutzt und haben schrammen und es gibt kein Grip.

Ich habe diese neuen billig, verarbeiteten Pleks mit meinen alten Tortes verglichen und es sieht wirklich einfach nur wie eine billige Imitation aus.

Was bitteschön soll der rotz?

Ich kann die Plektren jetzt alle wegschmeißen, mit denen kann ich nichts mehr anfangen und zum zurücksenden bin ich zu Faul.

Ich werde meine Plektren nicht mehr hier bestellen.
Grip
Langlebigkeit