Dunlop Plectrums Ultex 426 1,0

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 20.06.
JT
Schön groß
Jon Theifte 25.03.2024
Ich spiele Gitarre gerne mit einem etwas größeren Pick, da ist das Ultex genau das richtige. Hält ewig. Nur die Farbe könne auffälliger sein, dann fände man die Picks besser auf dem Boden wieder.

Viel Plek für's Geld
Anonym 11.12.2014
v.a. für Bassisten sehr empfehlenswert, für Gitarre wenn man die großen Dreiecke mag. Hält durch den speziellen Kunststoff recht lang und macht daher auch nicht so eine Sauerei wie die Perloidpleks vom großen "F". Guter Ersatz für die "Heavy"-Qualität, fühlt sich eher etwas dicker an.

La
Groß und kräftig
Lubo aus Sb. in BW 20.03.2012
Das Plektron ist schön stabil. Man kann damit ordentlich laut spielen. Für die zarten Töne und den filigranen Anschlag ist es vielleicht ein wenig zu fest. Eher geeignet für Westerngitarren, bzw. starke Stahlseiten.

Ein Nachteil, es ist glatt, und rutscht dadurch ganz gerne mal; man muss es also schon fest halten, dann gehts.

Top Kontrolle!
MAW 18.10.2009
Liegen gut in der Hand, bieten Erstklassige Saitenkontrolle und lassen sich an allen drei Ecke bespielen, daher Quasi drei Pleks in einem. Spiele vor allem Metalsongs mit vielen schnellen Downstrokes und schnellen 16tel läufen. Dafür eignen sich die Ultexpleks hervorrangend und haben sich zu meinen Standartpleks entwickelt.

Ra
Triangle Pick
Rainer aus O. 22.10.2009
etwas zu gross, ziemlich hart, zu dick, sehr langlebig, gute Form