Dunlop Plectrums Delrin 500 1,14

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
AP
Gut zu spielen, aber schnell abgenutzt
Andi P. 17.12.2012
Liegen trotz glatter Oberfläche gut in der Hand. Nur leider sind die Kanten sehr schnell abgenützt.
Ich persönlich spiele hauptsächlich Rock und ein wenig Metal. Für meinen Geschmack könnten sie eine Spur dicker sein.
Bis man sein persönlich optimales Plek gefunden hat, dauert seine Zeit..
Einfach mal probieren!

Gute Picks für Bass
Lustfinger-Schilli 10.10.2021
Sind meine Liebling-Picks für Bass. Allerdings ist die Spitze recht schnell abgespielt. Als Bassist kann mann dann schon noch ne Zeitlang weiter spielen, für Gitarre stell ich mir das eher schwierig vor.

PD
Gutes stabiles Plek. Genial für schnelles Soli-Spiel
Pierre D. 02.11.2009
Tja, die Frage welches Plek das Beste ist, lässt sich nur schwer beantworten. Wer lieber die stabileren Pleks mag, findet mit dem Dunlop Delrin 500, 1,14 mm ein anständiges Teil. Es ist angenehm groß, rutscht nicht so schnell aus der Hand und hält auch eine Weile.

Ich persönlich spiele gerne mit diesem Plek auch wenn es rosa ist und es farblich sicherlich attraktivere Plektren gibt. Aber, wie gesagt, es ist halt Geschmacksache.

LB
Seit Jahren mein Standard
Lennart B. D. 06.03.2018
Gutes Pick, welches ich auch beim längeren Spielen unter hellen und warmen Scheinwerfern meist nicht aus der Hand verliere. Habe mich seit Jahren für die E-Gitarre auf die Stärke eingegroovt und zusammen funktioniert?s einfach.

Dunlop - top
moodish 27.10.2009
Die Dunlop-Plecs liegen super in der Hand und rutschen auch in schweißigen Händen eher wenig. Sie sind sowohl für Rhythmik, als auch Solos super zu spielen. Absolut zu empfehlen! Die Lebensdauer hängt natürlich immer stark von der individuellen Spielweise sowie der Dicke des Plecs ab!

Dunlop Plek...
RafaelS 18.12.2009
Für den Preis kann man nicht viel sagen... Ich persönlich finde den Grip allerdings nicht gut... Mir rutschen die Dinger nach einer Weile weg...