Dunlop Cry Baby CB-535Q

Dunlop Crybaby CB-535Q

GD
Super WahWah - mit Problem
Gayvid Dilmour 30.08.2017
Habe mich vorab über viele Wahs informiert. Mir ging es bei diesem nicht wirklich um die vielen Einstellmöglichkeiten sondern eher um den True Bypass, da ich das ,Tonesucking' Problem vorher oft geschildert bekommen habe.

Habe mir allerdings zu erst das Ibanez Weeping Demon gekauft, fand das aber von der Aktivierung des Effekts und der Aufmachung nicht so toll, habe mir deswegen das 535Q gekauft.

Es macht echt einen stabilen Eindruck, trotz der vielen Einstellmöglichkeiten und Schalter hat man nicht den Eindruck, einen zerbrechlichen Computer in der Hand zu haben.
Allerdings knackt das Wah bei mir schon nach wenigen Monaten. Werde es wahrscheinlich vor dem nächsten Gig zurückschicken, mal schauen ob es nach einem Umtausch oder einer Überholung besser wird.

Dunlop Cry Baby CB-535Q