Dunlop 202 Glass Slide

Dunlop 202

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Relativ
Michael718 12.02.2010
Vom Klang her 1a und durch die leichtigkeit gut einsetzbar, aber nach ein paar wochen war es schon vollkommen vermackt, deswegen greif ich jetzt nur noch auf die matelldinger zurück, auch wenn sie ungemein schwerer sind.

Guter Slider jedoch nicht langlebig bei falschem Umgang
Alexander847 07.10.2011
Bei diesem Slider kann man einfach nichts falsch machen. Er ist schlichtweg gut.
Das einzige Problem ist, dass man im Touralltag schnell mal Stress hat und der Slider auch während eines Gigs mal herunterfallen kann (wie passiert). Danach ist er leider hin...

FE
Glas - Slide das zu Bruch ging
Frank E. 27.10.2009
Das Dunlop Slide hatte mir gute Dienste geleistet, bis es mir gestern aus versehen runter fiel und leider in sehr viele kleine Scherben zerbarst.

Blieb mir nichts anderes übrig, als die Kehrschaufel zu holen und alles in den Mülleimer zu werfen.
Und nun überleg ich mir Eins aus Metall zu kaufen.
Weil das passiert mit Dem bestimmt nicht.

AO
Dunlop Slider 202
Arthur O. 05.03.2010
Am Sound ist nicht viel zu meckern, aber an der Verarbeitung kann man doch noch was machen, und für die mittlere Größe ist das wirklich Kindergartengröße!

Dunlop 202 Glass Slide