Dunlop 202 Glass Slide

Dunlop 202

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Leider etwas zu groß
Robert196 04.03.2010
Ich habe mir diesen Bottle-Neck gekauft - Größe/Innendurchmesser 18 mm. Diese Größenangabe ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn die 18 mm sind bei meinem Exemplar nur an den beiden Enden nachweisbar (ich habe es sogar mit der Schielblehre nachgemessen). Um die Kanten abzurunden, wird der Bottle-Neck offenbar an den Enden erhitzt, was eine schöne Rundung bringt, aber leider verjüngen sich auch die beiden Enden etwas. Dieses Maß an den Enden wird auf der Verpackung als Größe angegeben (bei mir, wie gesat 18 mm), aber in Wahrheit ist der Bottle-Neck im Innendurchmesser etwas größer, ca. 1 mm mehr, was bewirkt, daß er mir laufend vom Finger rutschen will.
Mein Tip: Lieber einen Millimeter kleiner wählen als tatsächlich nötig, dann paßt der DUNLOP auch richtig.

ST
Zu schnell kaputt
Samuel T. 22.11.2010
Einmal aus 30 cm Höhe gefallen schon nen riesigen Sprung drin. Schade, hat sich vom SOund gut anghört. Leider hält es nicht so gut. Und sich extra nen Alu Case dafür kaufen? Lieber selber bauen

Dunlop 202 Glass Slide