DR Strings Black Beauties BKE- 10

DR Strings Black Beauties BKE-10

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Super schöne Strings!
Nico 08.10.2009
Wer sich Schwarze seiden zulegen will und dabei nicht so viel Geld ausgeben möchte kann hir zugreifen. Super toller sound super geiler Look und der Preis ist auch klasse. Ich habe sie ganse 4 Monate lang gespielt dann haben sie nicht mer so toll ausgesehen aber sie haben viel leistung gebracht und meiner meinung nach lange gehalten. Wer die kleinen Schwarzen haben möchte sich aber nicht sicher ist ob sie es bringen ich entpfele sie gerne und si klingen einfach klasse also ich sags mal so KAUFEN! Preisleistungsverhältnis einfach klasse.

TM
Edle Optik, geiler Sound!
Tomas M. 01.06.2010
Der Sound ist natürlcih wie von DR gewohnt richtig geil! Bei mir haben sie auch recht lange gehalten ohne an Sound zu verlieren. Der Pluspunkt ist natürlich die schwarze Farbe die richtig geil rüber kommt. Vor allem auf weißen Gitarren. Sieht man nicht oft! Leider geht die Farbe nach einiger Zeit ab an den Stellen wo angeschlagen wird (nicht am Griffbrett). Bin aber zufrieden gewesen mit den Saiten.

gut aber teuer
Gerhard2707 17.06.2010
Ich habe die Saiten auf eine Elektro-Akkustikgitarre mit Fishman aufgezogen. Die Saiten klingen mit und ohne Kabel toll.

Nettes Gimmick
Treater 27.12.2009
Die Saiten sehen im Zusammenspiel mit einer schwarzen Gitarre einfach nur richtig böse aus! Durch ihre Beschichtung halten die Saiten relativ lange. Somit hat sich der höhere Anschaffungspreis eigentlich schnell amortisiert.

An den Anschlagstellen nutzt sich die schwarze Beschichtung nach geraumer Zeit ab. Das dürfte aber absehbar sein.

DR Strings Black Beauties BKE- 10