Doughty T20104 C-Haken

Doughty T20104 C-Hook

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
VA
Handwerkerqualität, stabil und rau
Volker A. 27.12.2020
An Funktion und Stabilität gibt es nichts auszusetzen. der Haken passt an gängige Rohrdurchmesser und Befestigungslöcher. Allerdings sind hier und da ein paar scharfe Kanten am Haken und den Gewinden vorhanden. Wer nur die Flügelmuttern berührt sollte keine Probleme haben, ansonsten empfehle ich Handschuhe oder eine gute Hornhaut.

zuverlässig und günstig
Sebastian634 04.11.2009
ich benutze den C-Haken zur Aufhängung von Dimmerbars und bin damit sehr zufrieden! Die Form ist perfekt und es sind keine störenden Hindernisse am Haken. Manch ein anderer C-Haken hat viele Nachteile.
Bei dieser Version wurden alles Nachteile entfernt. Der Haken eignet sich auch hervorragend für Einzelscheinwerfer, LEDs, ACL-Sätze, LED-Fluter und ähnliche Produkte!
alles in allem ziemlich perfekt!

Super für Effekte und desgleichen
TobiasZ 12.11.2009
Die C-Haken sind Ideal zur Befestigung von Effekten wie Flowern, Derbys, Mushrooms an Truss oder Lichtstativen.

Man kann sie auch sehr gut zur Befestigung einzelner PAR-Kannen bzw. zur Befestigung von Bars nehmen, jenachdem inwiefern die Bars eine Befestigungsmöglichkeit für den C-Haken bieten.

Guter C-Haken
Hendrik 09.11.2009
Dieser C-Haken von Doughty ist bestens um Lichteffekte, Lampen, was auch immer an 50mm Traversen zu befestigen. Er ist mit einer Metallschraube und nicht wie bei anderen Herstellern mit einer Plastikschraube ausgetattet und macht ihn somit sehr robust. Gutes Ding!

j
jokulighting 13.10.2009
Volle Punkte für diesen Haken. Robust verarbeitet und auch für schwerere Geräte aller Art, welche an einer Traverse aufgehängt werden können. Pluspunkte sammelt er weiter für den kleinen angenehmeren "Griff" zum auf- oder zuschrauben welcher bei vielen anderen Haken lediglich eine Flügelschraube ist. Für den Haken spricht auch der Preis.

Billig muss nicht gleich schlecht sein.
MarionK 26.10.2009
Für kleines Geld lässt sich mit diesen Hacken wirklich so ziehmlich alles aufhängen.
Ich benutze sie schon seit längerer Zeit und es ist noch nie einer Kaputt gegangen.
Sehr zu empfehlen.

KK
Kurt K. 04.11.2009
Stabil, kräftig und funktionell. durch die Verzinkung auch gegen Feuchtigkeit geschützt, passt sich durch seine Form gut an Traversensysteme an. die Schraubenspitze ist abgerundet und vermackt dadurch die Traverse nicht. TIP: Kaufen!!

Einwandfrei
Thomas821 02.11.2009
Produkt wurde wie beschrieben geliefert und ist einwandfrei! Toller Service!

RF
Doughty Klammer
Ralph F. 18.05.2012
Ideale und stabile Klemme / Klammer um Einzelscheinwerfer zu befestigen.

Lothar2861 03.04.2014
sehr gute Verarbeitung und stabiler Halt auch bei etwas schwereren Scheinwerfern

Doughty T20104 C-Haken