Doughty T20104 C-Haken

Doughty T20104 C-Hook

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Guter solider Haken
MarcJ 23.07.2010
naja gut, was soll man über einen C-Haken schon groß verlieren. Er ist gut und sauber gefertigt (keine scharfen Ecken und Kanten), der Knebel liegt gut in der Hand und lässt sich auch sauber ins Gewinde ein und ausschrauben. Im Großen und Ganzen ein vernünftiges Produkt. Leider ist der Preis nicht ganz so gut, man bekommt für den gleichen Kurs auch einen TÜV geprüften hier im Haus.

LB
C-Haken für fast alle Lichteffekte
LJ Bramml 14.10.2009
Die Verarbeitung ist für den günstigen Preis in Ordnung, es gibt natürlich besser aber da muss man auch tiefer in die Tasche greifen.

Der C-Haken ist bis 40kg belastbar, das heisst für mittelgrosse bis kleine Lichteffekte sehr gut verwendbar. Verwenden kann man diese für einem Rohrdurchmesser von 50mm, was auch meist die gebräuchlichen Traversen haben.

Doughty T20104 C-Haken