Daddario 1CCG2-10 Cellu-Glo Picks Light

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
GG
Plektren Set
Gruß Gitarristi 24.11.2021
Diese Plektren sind in der Stärke 0,50mm und spielen sich, für jemanden der weichere Plektren mag richtig gut. Ich habe jahrelang mit 0,46 oder 0,60 Plektren gespielt und habe hier mal eine Zwischenstärke gefunden.
Auch in meinen Gitarrenunterrichten lieben meine Kids diese Stärke.
Fazit: Wer mittlere Plektren sucht, für den sind diese genau richtig.

Aa
mir geht ein Licht auf
André aus O. 09.01.2016
Habe lange nach ordentlichen dünnen Plektren gesucht, die einigermaßen langlebig, relativ dünn und optisch ansprechend sind. Als ich die Cellu-Glo probiert habe, war dies eigentlich nur als Gag gedacht. Jetzt sind dies aber meine Liebling-Dünnbrett-Plektren.

_____________________________

Nachtrag - Nach zwei Jahren gelegentlichen Spiels (bin eher Fingerpicker) ist mir heute die Spitze des Plektrums an meiner Akustik-Klampfe abgebrochen, was mir mit noch keinen Plektrum - egal ob dick oder dünn passiert is. Leuchten tut es noch prima, nur spielen kann ich damit nicht mehr. Daher ein Punkt weniger für Langlebigkeit.

HK
Das Glühwürmchenplektrum für Spielkinder =)
Herr Krause 01.10.2012
Das sind sauber hergestellte Pleks, die einen ordentlichen Ton machen und hübsch aussehen. Grip ist mittelmäßig, aber ok. Einziger wirklicher Pluspunkt ist, dass sie im Dunkeln leuchten. Toll.

WF
Sie leuchten wirklich
Wise Fool 20.08.2018
und klingen toll! Super auf dunklen Bühnen oder als Geschenk.

Sehr cool
JayKayCooL 03.10.2012
Glo in the dark. Sehr cooles Plektrum. Seitdem ich die Plektren habe spiele ich viel damit.

Damit habe ich immer ein Leuchten in den Augen ;-)