Daddario 1CCG2-10 Cellu-Glo Picks Light

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Pm
So lala...
Patrick manunkind. 15.11.2021
Die Picks liegen ganz gut in der Hand und haben ordentlich Grip, allerdings sind sie nicht sonderlich langlebig.

Vielleicht liegt das an dem Material, welches für das Leuchten sorgt?

Mehr Glow, weniger Flow
Kani 08.09.2012
Als ich diesen Artikel bestellt habe, wusste ich eigentlich auch nicht so wirklich, warum man gerade ein Plek braucht, das in der Dunkelheit leuchtet, ich weiß es auch jetzt nocht nicht. Wenn ich mit dem Plek spiele, seh ich es sowie so nicht (ich spiele für gewöhnlich auch nicht im Dunklem) und um es irgendwo als Deko hinzulegen leuchtet es nicht stark genug. Meiner Meinung nach, gibt es viele Pleks, die besser in der Hand liegen und auch einen besseren Klang beim Rythmusspiel erzeugen.

Es handelt sich also hier eher um einen Gegenstand, denn man dazu gebrauchen kann andere damit zu beeindrucken.