Sehr gut. Clean Regler tatsächlich ein Highlight
Stacheltier 28.10.2023
Der Overdrive, den das Pedal liefern kann ist wirklich klasse. Sehr "flüssig", expressiv und mittels Clean Regler auch dynamisch.

Als always on fände ich ihn jetzt nicht so gut, der super low gain Bereich ist auch nicht so groß. Das Pedal will schon ordentlich in die Sättigung gefahren werden. Das Pedal ist auch, wenn auch auf hohem Niveau, ein One Trick Pony, was nichts Schlechtes sein muss, wenn man ständig auf diesem Pony reiten mag.

Die Gehäusefarbe wurde übrigens zu matt schwarz gewechselt (anders als auf den Bildern zu sehen). Sieht sehr gut aus.

Gutes Teil
RichardGuitar 09.07.2021
Gutes Teil, allerdings leistet mein OCD vergleichbar guten Sound, daher geht der Cornerstone zurück.