Cordial CCM 20 FM

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
HS
Heiko Schober 25.09.2021
Sind im Liveeinsatz (gewesen) und eben Cordial-Kabel mit Neutriksteckern. Sehr gut verlegbar und wieder zusammenrollbar, Stecker fest und stabil montiert und keine besonderen Störgeräusche etc. aufgefallen. Gute Qualität eben.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Karl552 29.01.2018
Das Kabel von Cordial ist nicht zu dick und die Rean-Stecker passen auch gut auf die 'echten' Neutriks drauf, Da ich diese Kabel fast nur zum Raum-Einmessen in einer riesigen Kirche brauche, wollte ich nicht gleich so teure Kabel kaufen müssen. Dazu habe ich mir noch eine Schill-Trommel mit eingebauter XLR Steckdode gebastelt, 2 von diesen Kabeln passen leicht darauf. Echte Neutrik Stecker sind natürlich noch etwas vertrauenerweckender aber im schlimmsten Fall könnte man die ja auch austauschen.

DL
solide verarbeitet und bekannte gute Qualität
De Lange 20.02.2019
Das Kabel kam wie von Thoman gewohnt super schnell zu mir. Ausgepackt und ausprobiert. Stecker und Kabel sind hochwertig verarbeitet und fühlen sich wertig an. Klare Kaufempfehlung !

Tut was es tun soll
Tizzoe 11.04.2021
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Günthi 14.07.2018
Cordial CCM 20 FM hat bisher ohne Defekte durchgehalten. Bin zufrieden.

Ma
Neigte dazu sich (leicht) zu verdrehen
Max aus S. 23.01.2011
Das Kabel ist äußerst gut verarbeitet und steckt viel weg.

Auch die Stecker sind sehr stabil und haben auch schon Stürze auf Steinboden weggesteckt.
Drei von diesen Kabeln lagen bei einem Gig auf dem Bühnenboden, während das Publikum heftig mit der Band zur Musik tanzte und ausreichend Bier auf den Kabeln verschüttet wurde. Als ich sie beim Aufräumen nach dem Gig sah, dachte ich, ich könnte sie gleich entsorgen, doch nachdem ich sie gereinigt hatte sahen sie wie neu aus und funktionierten auch so.

Einziger Minuspunkt: wenn man das Kabel verstaut und dann wieder auspackt ist es meist stark verdreht und man verbringt erst einmal eineigen mit dem Entwirren.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung! Dies tritt jedoch, zumindest bei meinen neueren Kabeln (wohl eine neue Generation), nicht mehr auf.

Christian3988 06.08.2021
Perfektes Kabel mit TOP Qualität

Sehr Zufrieden
Anonym 09.09.2016
Das Kabel ist nun schon seit 3 Jahren in Benutzung und wird regelmäßig auf- und wieder abgerollt. Sowohl der Mantel, als auch der Stecker sind widerstandsfähig und die Übertragungsqualität ist meiner Meinung nach Top.
Ich würde es wieder kaufen!

Tschaggon 09.05.2020
Ich benutze praktisch nur Cordial-Kabel. Grund: Sie sind preiswert, super verarbeitet, halten auch bei nicht so vorsichtiger Handhabung und bringen den Klang meines Instruments oder Mics ohne merkliche Veränderung zur Endstufe oder ins Recording-Interface.
Dieses Kabel erfüllt also alles, was ein gutes Kabel meiner Meinung nach erfüllen muss.

Matthias180 07.05.2021
Super Kabel, lasst sich gut aufwickeln, liegt gut in der Hand!