Cordial CCM 20 FM

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Gutes Mid-Budget Kabel
Marco280 13.11.2009
Ich habe dieses Kabel seit nun gut 6 Monaten im Einsatz und mir sind bisher keine gravierenden Fehler aufgefallen. Das Kabel ist flexibel genug, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas weicher sein dürften. Die Stecker sind auch in Ordnung (ist eine günstigere Tochtermarke von Neutrik).
Für nicht all zu anspruchsvolle Nutzer gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!

Preiswertes XLR-Kabel
AchimR 08.04.2010
Bei uns werden die oben genannten Kabel in erster Linie im geschützen Bereich eingesetzt (Traversen über Messeständen, im doppelten Boden unter Messeständen). Bisher gab es noch keinen Ausfall (bei über 50 Kabeln). Ebenso dienen sie zur Versorgung von Aktivboxen bei dezentraler Beschallung.

Sie sind schon aufgrund ihres Mantels nicht für das harte Tour- und Rock´n Roll Geschäft geeignet.

AM
Die laaaaaange Leitung
Alex M. 10.12.2009
Das Kabel von Cordial ist so weit gut verarbeitet, der Sound kommt gut und verlustfrei rüber. Wer allerdings in Sachen Stecker auf den Qualitätsstandard der großen Firma N setzt, muss hier ein wenig zurückstecken. Doch auch die Cordial Stecker sind stabil und leichtgängig.

Ma
lange Leitung ...
Marc aus R. 21.10.2009
Setzen das Kabel als DMX-Kabel ein, bisher ohne Probleme. Für den preis unschlagbar (gerade ab Längen über 10m)!

Tun was sie sollen
TheD 10.02.2012
Gute Preisleistung. Nicht High-End Ware aber für den Live- oder Proberaum Gebrauch ausreichend.

Aa
Funktionieren gut, aber es geht besser
Alexander aus L. 28.10.2009
Im Prinzip ist gegen dieses Kabel nichts zu sagen. Sie sind sauber gelötet und funktionieren. Nur die Komponenten sind etwas billig: Das ziemlich dünne Cordial 220er und günstige Rean-Stecker (OEM-Billigschiene von Neutrik). Wer ein bisschen Handarbeit nicht scheut, kann sich für einen ziemlich geringen Aufpreis deutlich bessere Kabel selbst lösten. Z.B. mit "echten" Neutrik-Steckern und dem deutlich stabileren Cordial 222er-Kabel.

DM
Für Hobbykistenschlepper brauchbare Kabel
Dennis M. 15.10.2009
Wir haben eine große Stückzahl von den Cordial Fairline Kabeln. Qualität und Verarbeitung ist angesichts des Preises, eigentlich unschlagbar. Die REAN Stecker sind leider nicht ganz so passgenau wie die originalen Neutrik Stecker, aber immerhin noch um ein vielfaches robuster als andere billig Stecker!

Gutes Mittelmaß
Christian930 15.10.2009
Diese Kabel erfüllen voll und ganz Ihren Zweck. Leider sind die Stecker vergossen, was mir total auf die Nerven geht, da man einen Kabelbruch nicht einfach selbst beheben kann, sondern zumindest die Stecker entsorgen muß ...

ML
Einfach schlicht
Maximilian L. 25.11.2009
Der Preis ist natürlich ein großer Vorteil bei diesem Kabel, habs aber noch nich lange, mal sehen, wie lange es hält. Auf den ersten Eindruck macht es aber eine gute Figur.

Ok
Ralf90 14.11.2009
Also die kabel sind ganz in ordnung, finde die verarbeitung ganz gut, sind knickfest und sound ist auch nicht schlecht dadurch, würde ich mir wiederkaufen, günstiges und gute kabel wo man nichts falsch macht ;)