Cordial CAI 5 Instrumentenkabel

Cordial CAI 5 BK

LB
Gut für den Preis aber
Ludwig B. 14.11.2009
Die Neutrik Stecker sind edel, keine Frage. Allerdings musst ich dieses Kabel in dem Jahr, in dem ich es bisher benutzt habe gefühlte 20 mal löten. Ich weiß nicht ob ich so ein Kabel-Killer bin oder ob ich einfach ein schlechtes Exemplar bekommen habe. Das Löten war dank der Stecker jedenfalls sehr einfach.

Nicht schlecht
Sven688 04.12.2012
aber es gibt für den gleichen Preis weitaus bessere Kabel zum Selberlöten, so zum Beispiel das Sommer the Spirit XL. Für den Hausgebrauch gut benutzbar und besser als das was viele Gitarristen verwenden.

Nicht Perfekt
Red-Bull 15.12.2010
Habe dieses Kabel nun seit 3 Jahren und es hat keinerlei Störungen. Allerdings verdreht es sich immer, kann kaum zusammengelegt werden und ist dadurch im aktiven Gebrauch nur noch ca 2 Meter lang.

SH
In Ordung
Sandro H. 05.08.2010
Sound ist in Ordnung, Verarbeitung ebenfalls nichts zu beanstanden. Leider fängt man sich relativ viele störgeräusche ein (Rauschen etc.). Fazit: Geht so, nichts professionelles aber auch kein totaler schrott.

Cordial CAI 5 Instrumentenkabel