Cebulla M Saxophongurt für Saxophon

Cebulla M Strap for Saxophone

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Jetzt lieber textil
Goldundsilberhorn 27.10.2019
Hochwertiger und einfach zu bedienender Gurt, Tragekomfort ok. Leider ist nach drei Jahre das Leder auf der Innenseite allmählich zerbröselt. Jetzt habe ich einen einfacheren und günstigeren Textilgurt, der sich noch besser trägt.

w
Der Tragegurt für eine gesunden Rücken
wildbornguy 11.11.2009
Wenn Ihnen der Druck auf die Halswirbel mit der Zeit zu lästig wird, ist der Cebulla die ideale Wahl. Auch nach langen Übephasen bis zu 3 Stunden, hat man immer noch nicht das Gefühl, das die Schulter oder der Hals lahm wird, wie es mir mit anderen Gurten immer wieder passiert. Die Verarbeitung der Halteschnüre könnte etwas professioneller sein. Dort wünsche ich mir eine Gummiverschweißung wie in dieser Preisklasse sonst üblich. Die Positionsverschiebung ist auch nicht so sauber wie erwartet. Dennoch alles in allem: orthopädisch wertvoll!

V
Cebulla M Strap for Saxophone
Volker3924 26.03.2015
Die Längenverstellung gibt etwas nach. Somit immer mal wieder Koriegiert werden.

Angenehmer Tragegurt
Sabine99 04.03.2013
Der Gurt ist im Nackenbereich angenehm zu tragen. Die festen Nackenpolster wirken fast wie eine Massage der Nackenmuskulatur. Die Wirbelsäule wird wirklich vom Gurt nicht belastet. Nach längerem Spielen fühlt sich mein Nacken lange nicht so verspannt an wie mit meinem ehemaligen einfachen Gurt.
Für die Längenverstellbarkeit des Gurtes gibt es jedoch bessere Methoden.

Guter Gurt.
Frank761 04.01.2012
Der Gurt trägt das Saxophon gut, der größte Vorteil: Er schnürt die Adern nicht ab. Handling perfekt.

Cebulla M Saxophongurt für Saxophon