1 Rezension

BluGuitar Amp1 Mercury Edition

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
AP
Beindruckend klein....aber....
Arnold P. 22.11.2020
der Amp war gedacht für meine Thiele Box mit dem dazu passenden Speaker von EV.
Zum Testen hatten ich meinen Peavey Classic 30, 3 Strats mit bestückt mit dem D.Gilmour EMG PU, noiseles Vintage von Fender, Fender Standard PU?s, eine G&L Telec. Bluesboy mit HB und SC und eine Epiphone Alleycat mit HB.
Gut gefallen hat mir das einfache durchdachte Design wobei die seitlichen Regler doch nur fummelig zu bedienen sind.
Vom Sound gefiel mir am besten der Clean-Sound. Die übrigen waren mit den SC bestückten Gitarren zu harsch und spitz. Mit den HB bestückten war es etwas besser. Für meinen Geschmack aber nicht überzeugend, da ich das meiste davon auch mit meinem Peavey besser hinbekommen haben, obwohl der nur den Standartspeaker verbaut hat.
Meine Empfehlung: antesten....gefallen dir die Sounds...dann kaufen.....falls nicht....weitersuchen.