Einfach gut
Cristian 18.04.2016
Ich halte nichts davon, ein Gerät mit Batterien zu betreiben, wenn das Gerät es auch zulässt, es mit einem Netzteil zu tun.

Als ich meinen Blackstar Fly kaufte, dachte ich, es sei möglich ihn zumindest mit einem aus den gefühlten 1000 Netzteilen, die ich zuhause rumliegen habe. Falsch bzw. teilweise gescheitert: Eines der Netzteile, mit einem austauschbaren Stecker, funktionierte ABER man musste mit einem am Ende doch störendem Hintergrundsummen, das den ganzen Spaß zunichte machte.

Also bestellte ich das von Blackstar eigens hergestellte Netzteil. Ganz einfach: Passt, tut, was es tun soll.

n
Set E-Gitarre
new-e-guitar 21.02.2021
Super zufrieden.
Danke sehr, Quality Top: 1A
Einsatz: zu hause, E-Gitarre Anfänger
Pro: Lieferung nach Österreich ist superschnell gelaufen, Sound und aussehen änlich einer Fender
Design: Stratocaster, Farbe Rot, ohne Kratzerabgepackt
Sound: für Anfänger super zum Üben
MiniAmp: reich fürs zu Hause

BlackstarFLY3 Power Supply Blackstar FLY3 Power Supply
Jörg 05.12.2021
Es macht was es soll. Blackstar halt!

Solides Netzteil für den kleinen Bass-Amp FLY3
ToneDeaf 02.04.2021
Was soll ich sagen: es ist recht kompakt, macht aber einen soliden Eindruck. Es liefert brav und bieder Strom in der vorgesehenen Dosierung an den Amp. Bei dem Preis hoffe ich auf lange Lebensdauer.

Tut was es soll
Poblozkism 05.02.2019
Mir ist der Stecker vom Netzteil beim Darauftreten kaputtgegangen und ich wollte kein neues Netzteil von Billigqualität. Es tut was es soll und arbeitet verlässlich. Gibts nichts zu meckern.

U
leichtes Rauschen, insgesamt zufriedenstellend
Ukumili 05.05.2017
Ich habe den Adapter zum dazugehörigen Blackstar Verstärker gekauft, um dessen Batterie zu schonen, wann immer ich die Möglichkeit habe, ihn an Strom anzuschließen.

Der Adapter ist stabil und hat ein ausreichend langes Kabel. Nachdem ich zunächst einen Defekt hatte, wurde mir problemlos und unmittelbar ein Ersatzteil geliefert.

Der Verstärker rauscht leicht, wenn er an den Adapter angeschlossen ist, was bei leisen Tönen etwas stört. Bei lauterer Musik fällt das Rauschen jedoch kaum auf.

Passt für den Blackstar Fly - Tonqualität ist gut
Jogger 18.12.2020
Das Stromkabel passt für den Blackstar Fly. Das Einstecken geht nur ziemlich streng und es ist ziemlich gross, deshalb ein Stern Abzug bei der Verarbeitung.
Tonqualität ist gut und man spart sich den wiederholten Batteriekauf.
Wir verwenden es zu Hause und unterwegs.

w
Saubere Sache
walto 26.02.2018
Dass für den Blackstar Fly3 ein eigenes Netzteil mit 6,5 V Versorgungsspannung benötigt wird ist so eine Sache....
Aber das Netzteil arbeitet sauber ohne Störgeräusche zu produzieren.
Mit ca. 2,5m Länge ist das Kabel von der Steckdose bis zum Stecker für den Amp lange genug um nicht direkt neben der nächsten Steckdose kauern zu müssen.

Macht, was es machen soll
Thedoglooksout 19.02.2015
Bis jetzt habe ich keine Probleme festgestellt... Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass man den FLY3 relativ lange mit den beigelegten Batterien betreiben kann und daher das Netzteil noch nicht lange im Gebrauch ist.

Zuverlässig und gut verarbeitet
BretEaston 31.03.2018
Hatte ich im Bundle gekauft. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Solide Verarbeitung für Langlebigkeit und zuverlässigen Betrieb.