1 Rezension

Behringer DI100 Ultra-DI

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Lieber Geld sparen und bessere Qualität kaufen
Jogi 13.01.2010
Wir hatten, mit Betonung auf HATTEN, 2 Stück Behringer DI Boxen für die Dauer von 8 Wochen im Bühneneinsatz.
Kurze Beschreibung:
Die Behringer DI Box machte zunächst optisch einen guten Eindruck, hatte allerlei Einstellmöglichkeiten und Feautures die an sich überzeugen müssten. Auffallend war bereits bei der Bestellung, dass eine vergleichbare DI Box (BSS) das 5-fache kostete wie die gegenständliche DI Box von Behringer um knappe 30,-
Im Bühneneinsatz stellte sich dann schnell heraus was Sache war. Die Behringer Box(EN) brummten, fielen aus, knisterten und lieferten ein schlechtes Resultat. Nach 8 Wochen haben wir uns von diesen Boxen getrennt.
Leider ist das nicht die einzige schlechte Erfahrung mit Behringer Produkten, weshalb wir hier dem Hersteller leider schlechte Noten ausstellen müssen.
Fazit:
Unsere Erfahrung - für Gelegenheitsmusiker oder anfangende Gruppen ok, da der Preis erschwinglich ist und die DI Box nicht häufig verwendet wird, für den professionellen Bühneneinsatz raten wir von Behringer Produkten ab. Hart aber ehrlich !