Bass Drum O's 4" Lochverstärkungsring Schwarz

Bass Drum O's 4" Black round HBL4

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Schützt das Fell... Aber die Montage ist schwierig....
Robert331 13.05.2019
Hallo, ich habe mehrere Drum-Sets... - die verschiedensten Bassdrums und alle mit Loch im Reso-Fell. Um das Fell zu schützen, benutze ich bei Allen Bassdrums die Bass Drum O's.
Wenn sich der Ring montieren lässt, ist dies auch der optimale Schutz.
Ich hab mit Sicherheit schon 10-12 O's montiert - leider ist es die Ausnahme, dass die Montage ohne Probleme funktioniert.... In der Regel lässt sich der äussere Ring meist nur sehr schwer bzw. garnicht auf den Innen-Ring stecken, dass es auch einrastet.... Beim vorletzten Mal hab ich mit einem Teppichmesser den Innen-Ring etwas abgeschabt... Dann ging es gerade so..... Evtl. sollte einfach etwas mehr "Spiel" sein, dass der Steckmechanismus leichter geht.

BR
Hält bombenfest!
Black Raven 24.03.2020
Etwas tricky (mit viel Druck) zu installieren. Ist der Ring jedoch mal im Fell, hält er!

Macht was er soll
Evildad 19.06.2021
Einfach, praktisch und gut, macht was er soll. Wirkt im ersten Moment recht „billig“, aber erfüllt, wie erwähnt, seinen Zweck.

Top
Christian387 18.08.2017
Ja diese Ringe sind super. Früher sind immer die innen Ringe geplatzt. Das Problem ist schon lange behoben worden. Ein Problem habe ich als Backliner erlebt. Der Tonkollege hatte das Problem eine Grenzfläche hinein zu bekommen. Vielleicht da ein Zoll größer Wählen.

Stay tuned! RLRR LL RR LRLL RR LL

Passt...
Rene393 19.07.2016
Durch den kleineren Radius entsteht ein schönes Spielgefühl und die Bassdrum verliert nicht soviel an Volumen. Der Plastikring sieht auch besser aus, als die Folien. Die beiden Teile zusammen zu fügen ist allerdings nicht so leicht.

Bass Drum O's 4" Lochverstärkungsring Schwarz