Bach Heavy Valve Caps S

Versand bis voraussichtlich Samstag, 25.05.
Wer's glauben tut ;-)
Christoph051 29.12.2013
Ich bilde mir halt ein, dass meine Bach mit den schweren Deckeln noch eine Spur stabiler, klarer und kerniger klingt. Einbildung? Was soll's: Wenn ich mir einbilde schöner zu klingen, spiele ich vielleicht auch besser ;-)

Tuning für die Trompete
Robert908 13.12.2012
Ob mit der Verwendung der Heavy Caps ganz objektiv eine Verbesserung erzielt werden kann, lasse ich offen.
Eine leichte Verstärkung des "Kerns" bei der Tonbildung kann ich feststellen.
Zu Teilen mag auch die Psychologie mitspielen, denn als Spieler geht man ja auch mit einer bestimmten Wunschvorstellung ans Werk.
Wunder darf man natürlich nicht erwarten, somit ist es eben doch ein "Feintuning".

Heavy Caps
Matthias647 17.12.2011
Bin zufrieden mit ihnen verwende zwar nur am 2. und3. Ventil eine aber gefällt mir am besten. Auch ideal zum Gewichtsausgleich bei schweren Mundstücken.