Artec Pedal Board

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
I
Super Pedalboard! Auch für MORLEY-Fans!
IbanezJem007 22.10.2016
Das Board an sich ist sehr gut verarbeitet und hält viel aus. Die Griffe sind ebenfalls stabil dran, obwohl es sich um genormte China-Schubladen-Griffe handelt. Möchte man nun wie ich ein Board konstruieren mit einem BOSS-Effekt an der Seite (entweder links oder rechts), dann fällt sofort auf, dass die Kabel nicht unter die Griffe passen. Mit längeren Schrauben und zwei Muttern (eine davon als Konter) ließ sich das Problem nun schnell beheben.

Bei mir finden eine Palmer PWT8 Power Unit, ein Boss AW-3 Dynamic Wah, ein Morley Bad Horsie (1st Gen.), eine Ibanez Jemini Distortion, ein AMP-FX Berlin Clean Boost sowie ein Boss HR-2 Harmonist Platz. Und ein MXR Phase 95 bestimmt auch noch bald. Wichtig ist, dass alles mit ultra-flachen Patch-Kabeln angebracht werden muss, sonst passt nix. Wer kein teures und viel zu großes Pedaltrain-Board will und MORLEY gerne spielt; hier passt er super drauf (auch mit Stromversorgung), sonst NIRGENDWO!

In den Koffer passt das Board, plus Netzteil und zwei 4,5m Kabeln super rein. Von der Höhe ist auch alles stimmig -- die Feder des MORLEY biegt sich leicht, aber nicht den Koffer kaputt. Der Koffer könnte noch besser verarbeitet sein, sonst bin ich aber absolut zufrieden. Vielen Dank Artec und vielen Dank Thomann! :-)

Gutes Pedalboard zum günstigen Preis!
Markus854 30.10.2012
Gut verabeitetes Case, dass einige Transporte mit stürzen, etc. überlebt (und auch shcon hat). Zum Pedalboard an sich kann man nicht viel sagen. Ein Brett mit griffen eben ;) Bei platzsparender Anordnung lassen sich doch einige Tretminen unterbringen, bei mir haben ein Wah-Wah, ein Volumepedal, ein Powerbrick und 7 weiter Effekte platz gefunden. Für den Preis ist das Pedal Board also mehr als in Ordnung!

MG
Sehr zufrieden
Matthias G. 08.12.2014
Ich nutze das Board für ein Morley Wah, ein Boss NoiseGate und ein Midi Pedal Nobels MF-2. Passt alles exakt darauf, wobei ein paar Zentimeter in Länge und Breite nicht verkehrt wären. Den Haltegriff habe ich auf einer Seite durch unterlegen von Beilagscheiben angehoben, damit ich problemlos ein Kabel darunter durch in das Wah stecken konnte.
Verarbeitung und Koffer sind super, auch wenn der Koffer noch etwas robuster sein könnte. Außerdem neigt sich das Wah etwas beim Schließen des Koffers.
Trotz allem bekommt das Board von mir fünf Sterne. Ich kann es sehr empfehlen und würde es mir wieder kaufen!

F1
Sehr gut
FF 13 20.10.2022
Nachdem ich mehrere ausprobiert hatte, fand ich diese hier im Thomann-Katalog. Endlich ein stabiler und leichter Koffer. Die Plattform für die Pedale ist stabil und mit den beiden Griffen leicht zugänglich. Für mich ein tolles Produkt, das viele Probleme beim Transport meiner digitalen Anlage löst.

Eine Anmerkung: Die Seitenbeschreibung enthält kein Gewicht. Bei der Auswahl dieser Artikel ist es wichtig zu wissen. Ich hoffe, Sie werden die Seite aktualisieren. Glücklicherweise fand ich, dass es relativ leicht ist.

Pa
GEILES BOARD!!!
Patrice aus B. 20.12.2014
Überschrift sagt alles ;-)

Verarbeitung ist top!

Passt alles drauf was ich brauche: Kort Tuner, Sah, OD 808, MXR Phase 90, Boss Chorus, MXR Carbon Copy, T-Rex Fuel Tank

Der Koffer ist auch super klasse. Kann echt nicht klagen :-)