n
Tolles Board, schwaches Case
normandcrayon 16.03.2018
Für meine Kemper Remote und ein Expression-Pedal hat das Board eine gute Größe und lässt sich einfach auf dem Case nehmen. Das Board ist solide verarbeitet und erlaubt eine Befestung der Pedale mit Velcro oder Verschraubung. Top!
Das Case hingegen verzieht sich schon bei den 2 Geräten. Die Deckelklappe greift dann nicht mehr bündig in das Unterteil und das Gesamtgewicht wird hier nur von den beiden Schnallen gehalten, welche nicht das Größte Vertrauen erwecken. Das kann man gewiss besser lösen. Gerne auch für ne Mark mehr, denn so ist es auch bei Regen keine optimale Angelegenheit. Und auch der Tragegriff ist auf Dauer nicht angenehm in der Hand. Leider eine Retour, obwohl die Maße und die Grundidee für meine Bedürfnisse perfekt sind.

Fragile Kontrution
.................. 05.03.2023
Bei einem geladenen Pedalboard biegt sich die Blechschiene am Haltegriff beim tragen. Kann ich nicht weiter empfehlen!