Aquarian 13" Hi-Energy Snare Head

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Langlebiges Fell mit fettem Sound
BChris 15.01.2022
Ich bin zu diesem Fell gewechselt, nachdem mich bei den Remo Fellen das Abgehen der coated-Schicht massiv gestört hat. Sofort haben alle Becken ausgesehen wie die sau.

Das ist bei diesem hier ganz anders. Die coated-Schicht hält einwandfrei und löst sich nicht. Die Dämpfung ist bei diesem Fell recht stark, wer also nach Obertönen sucht, ist hier falsch. Der Sound ist insgesamt sehr fett. Das Fell macht einen sehr robusten Eindruck und hält bisher sehr gut durch.

Klare Empfehlung!

Ist auch kein Gott
Luzzi 27.12.2011
Das Fell habe ich auf eine zur Snare ummodellierten 13"-Uralttom montiert, die trotz Snarebed und echt hochwertigem Teppich sowie Resofell nicht gut klang. Durch das Fell bekam die Snare zwar mehr den von mir gewollten "Düsch"-Klang, insgesamt lies der Klang aber immer noch zu wünschen übrig. Auf einer qualitativen Snare bestimmt gut, aber wer ein Billigteil damit "aufmotzen" will, sollte nicht zu viel erwarten!