Apple Lightning auf 3,5 mm Adapter

Apple Lightning to 3,5 mm Adapter

Alles gut - Sound und Mikro funktionieren einwandfrei
MalteEF 24.08.2021
Ich benutze den Adapter mit meinem iPhone 11 und spiele vor allem bei Events darüber Musik ab.
Der Ton läuft super und auch am Mikro in habe ich nichts auszusetzen.
Gutes Produkt, schade nur das man es braucht um eine Klinke zu haben. Das Parallele Laden fehlt schon.
P.S.: Hat sogar einmal die Waschmaschine überlebt.

Besser als jede Kopie
Bodo59 20.08.2021
habe jede Menge Kopien verschiedener Hersteller gekauft und ausprobiert, leider funktionierte nicht Eine korrekt bzw. wurde vom Iphone abgelehnt.... somit bleibt nur das Original.... welches einwandfrei funktioniert... ein Punkt ziehe ich ab wegen der etwas dünnen Verarbeitung ....da hätte man sich schon etwas mehr einfallen lassen können....deswegen greifen so viele auf die Kopien zu, weil sie stabiler sind...nur eben nicht funktionieren...von apple abgelehnt? ich weis es nicht

funktioniert
Steffen223 22.01.2024
Der Adapter macht, was er soll. Keinerlei Ausfall auch nach jahrelanger Nutzung.

mischelino 12.05.2020
Eindeutig für mich persönlich die Kategorie "Kann-man-nichts-verkehrt-machen", auch wenn die Kritiker von Lightning der Technologie nur bedingt etwas abverlangen können.

Fetter Daumen hoch!

Preis Leistung Ist Perfect
Hucki 14.06.2023
Denn Appel Lightning to 3,5mm Adapter
Habe ich mir vor ein Paar Wochen bestellt und bin Positiv überrascht der Adapter ist Original von Appel und ist sehr gut verarbeitet der Preis ist zwar auf denn ersten Blick sehr teuer aber es lohnt sich einmal richtig zu investieren

BL
Flexibel und hält
Bucky L 24.03.2021
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes IPhone gekauft und war überrascht, dass an der von mir gekauften Version kein Kopfhöreranschluss war.

Nachdem sich mein Ärger darüber gelegt hatte, habe ich mir bei Thomann den passenden Adapter bestellt.

Dieser tut absolut was er machen muss. Beide Anschlüsse sitzen fest und das Kabel ist flexibel genug. Ich lasse den Adapter immer an meinen Kopfhörern und hoffe, dass er einfach weiterhin so gut hält. Die Gefahr, dass ich ihn verliere wenn ich ihn ständig abmachen würde ist größer :)

Kaufempfehlung!

Funktioniert tadellos
Christian546 19.04.2023
Gute Qualität und funkioniert tadellos um iPhones ohne 3,5mm Buchse mit Kabel-Kopfhörern zu nutzen.

Eine eigentlich ganz sinnvoll Änderung...
drcrew 16.07.2019
ab iPhone 7 gibt es keine im Gerät verbaute Kopfhörer-Buchse mehr - viel kritisiert - und doch eventuell ganz sinnvoll. Die Gefahr des Abbrechens oder Verbiegens des Kopfhörersteckers durch Herunterfallen des iPhones oder kräftigen Stoß, ist mit dem recht stabilen Lightningstecker und der erst daran befindlichen Kopfhörer-Buchse, eher unwahrscheinlich.
Die 3,5mm Apple 3-fach-Klinkenbuchse funktioniert auch mit einem 2-fachen, also normalen Stereo-Klinkenstecker problemlos.
Die Verpackung des kleinen Lightning-Adapters ist - obwohl nur aus Pappe - recht hochwertig gestaltet.

Funktioniert, im Gegensatz zu Nachbauten
mguitarb 19.02.2021
Ich hatte vorher eine Alternative vom großen A (funktioniert immer mal für Sekunden, dann fängt es elendig an zu brummen und Sound ist weg). Erst das Original schafft Abhilfe. Auch wenn ich es wirklich kaum nutze, kann ich mich in dem Fall darauf verlassen – natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Das Original Adapter Kabel! Top Qualität !
Bassclimber 27.05.2022
Nach mehreren Reinfällen mit Apple Adaptern, habe ich vor ca 1,5 Jahren den Original Apple Adapter bei Thomann gekauft und in zufrieden
Mittlerweile nutze ich einen Apple Adapter im Auto fürs Handy!

Kein Rauschen, keine Aussetzer, kein plötzlicher Tonausfall -Apple Qualität eben !

Apple Lightning auf 3,5 mm Adapter