Apple Lightning auf 3,5 mm Adapter

Apple Lightning to 3,5 mm Adapter

Solide Sollbruchstelle
Asympt0te 07.11.2021
Ansich ist die Notwendigkeit dieses Adapters eine Frechheit. Warum es notwendig ist zum Anschließen eines herrkommlichen Klinkensteckers an ein Smartphone einen Adapter zu verwenden, erschließt sich mir persönlich nicht.
Nichtsdestotrotz tut der Adapter was er soll. Ich kann meine Kophörer via Klinkenstecker mit dem Smartphone verbinden und nach einiger Benutzung bricht das Kabel und ich muss ich mir einen neuen Kaufen. Eine Win-Win Situation für Hersteller und Kunden! Ich werde ihn wohl wieder kaufen (müssen).

Stabil und macht was er soll ;-)
FX2000 12.09.2021
Funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet.

Apple Kopfhöreradapter
Kentucky 30.03.2021
Klassische Apple-"Qualität" bezüglich Kabel. Man bekommt ja leider nicht wirklich etwas anderes aber für 10 Euro könnte das Kabel zwischen den beiden Steckern etwas dicker sein als ein halbes Kopfhörerkabel. mal sehen wie lange es hält.

Apple Lightning auf 3,5 mm Adapter