Allen & Heath Dust Cover QU 24

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
PV
zu wenig fürs Geld
Puzzlepie VAT 22.08.2014
Man möchte meinen, man kann an einem dustcover nicht viel falsch machen - fast richtig, aber doch: den Preis.
Man bekommt mittlerweile für 45? eine Transporthülle für einen Lautsprecher aus robustem Kunststoff mit einer dicken Innenverkleidung, die das Casen des LS fast überflüssig macht. Diese "Folie" zu 69? ist ultradünn, passt zwar etwas sehr locker aber irgendwie schon formnah auf das QU24 und kann außer sanftestes bestauben wirklich gar nichts. Das Produkt wäre meiner Meinung nach leicht durch irgendetwas kostenloses zu ersetzen (etwa ein Stück Klarsichtfolie) aber durchaus ok, wenn sie kostenlos beim Pult dabei wäre oder 5? kosten würde.
Fraglich ob das Bild oben wirklich zum Produkt gehört, denn auf dem Bild sieht die Folie durchaus etwas robust aus. Außerdem fehlt das riesige A&H Logo - sehr verdächtig.