Adam Hall SPSG3B Lautsprecherhalterungen Paar

Adam Hall SPSG3B Wall Mount

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
perfekte Preis/Leisung
Soundkasten 18.10.2009
Für einen Aufenthaltsraum wollte ich 2 Tannoy Reveal 6 an die Decke bringen. Leider waren die "preiswerten" Alternativen sehr spärliche gesäht. Daher griff ich schlussendlich zu den Adam Hall SPSG3B Lautsprecher Wandhalterungen.

Auf den ersten Blick sehen die Halterung sehr filigran und nicht sehr stabil aus. Aber, die von Adam Hall bekannte sehr gute Vearbeitungsqualität liess meine Zweifel schnell verschwinden. Das Gelenk ist unglaublich stabil und auch die Wandplatten und die Lautsprecherplatte sind extrem verwindungsteif.

Die Montage war sehr denkbar einfach, Wandplatte and die Decke shrauben, die Lautsprecherplatte an die Rückseite des Lautsprechers schrauben. Dann beide Teile über das Gelenk verbinden und die Stellschraube festziehen. Hält bombenfest. Die Lautsprecher (Gewicht liegt nahe an der angegebenen Belastungsgrenze für diesen Wandhalter) haben sich über 3 Monaten keinen Millimeter bewegt.

Für diesen Preis eine unschlagbare Lautsprecher-Wandhalterung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Adam Hall SPSG3B
Mirco01 10.12.2012
TOP Wandhalterung - Sehr robust und stabiel.

Adam Hall SPSG3B Lautsprecherhalterungen Paar