Remo Encore 20" Powerstroke 3 BD

7

Bass Drum Head

  • Size: 20"
  • Encore Powerstroke 3 Series
  • Single ply
  • 10-mil
  • With integrated 10-mil damping ring
Tillgänglig sedan Oktober 2019
Artikelnummer 477376
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Transparent
Type Of Head Single Ply
Finish Smooth
Damper Ring Yes
Dot No
Resonance Hole No
269 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

7 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Umwerfend für den Preis
Christian990 03.05.2021
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Remo mit den Encore Fellen (ich kenne sie auch aus anderen Größen) nicht selbst die Kunden abgräbt, aber auf den ersten und zweiten Blick sehe ich keinen Grund, für ein Powerstroke vom Mutterhaus das doppelte zu bezahlen, wenn ich bei Encore eine solche Qualität geliefert bekomme. Das Fell aus der Hülle genommen und angeschlagen: Es hat sofort einen satten Ton und klingt, wie ein solches BD Fell im unaufgespannten Zustand klingen soll. Alles in allem bin ich mit Qualität, Klang und Langlebigkeit sehr zufrieden....ach ja: Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich dann doch noch gefunden: Es wird kein Klebepatch zum Schonen des Fells an der Auftreffstelle des BD-Pedals mitgeliefert....aber da ich mein Fell für eine Gongtom brauche, ist das für mich nun wirklich kein Problem...
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
nicht so zufrieden - Fell relativ dick
Swagomat 22.08.2021
Verarbeitung gut (relativ schwerer Metallring (Eisen statt Alu?)
Fell relativ dick

Ich habe mit dem Fell mehrere Wochen experimentiert und konnte die Bass Drum nicht wirklich zum Schwingen bringen. Dann aus Frust ein neues Evans EQ1 (auch mit Dämpfer-Ring und mit Vent holes) montiert - WELTEN im Sound! Ich befürchte, die Folie ist zu dick.

Würde es nicht wieder kaufen.

Mit den Encore Ambassadors auf den Toms/Snare hingegen bin ich sehr zufrieden.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
r
Satter, tiefer Bassdrum-Sound
rubberdrum 29.09.2020
Obwohl das Remo Encore Powerstroke 3 Bassdrum-Fell weniger als die Hälfte des Original Remo Powerstroke 3 Bassdrum-Felles kostet, produziert es den gleichen satten, tiefen Bassdrum-Sound.
Zu diesem günstigen Preis meine absolute Kaufempfehlung als Schlagfell!
Wenn es das Remo Encore Powerstroke 3 auch als Smooth White Variante gäbe, wäre es das perfekte Resonanzfell.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension