Lindy HDMI 2.0 Typ A 1m

5

HDMI High Speed Kabel

  • Length: 1 m
  • Anthra line
  • Supported resolutions: UHD (up to 4096 x 2160 @60 Hz), HDTV (up to 1080p)
  • Supported bandwidth: 18 Gbit/s
  • PVC housing with 24k gold-plated contacts and cable jacket
  • Triple shielded
  • HDMI 2.0 compliant: 3D, 4K, HEC, ARC, CEC, Dolby True HD, DTS-HD Master Audio
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan November 2020
Artikelnummer 506860
försäljningsenhet 1 Styck
From Plug HDMI male
To Plug HDMI male
Length (in m) 1 m
Cable Colour Black
Active Cable No
Transfer rate [Gbit / s] 18
94 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

5 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Gutes Kabel, gutes Preisleistungsverhältnis
Benjamin485 17.09.2023
HDMI-Kabel gibt es ja mittlerweile mehr als nur einen Typ. Da fiel es mir nicht auf, weshalb beispielsweise mein 4k-Computerbildschirm "underperformed", bis ich feststellte, dass das olle Kabel die volle Übertragung garnicht gewährleisten kann.

Die Lindy-Produkte sind für mich an vielen Stellen schon verlässliche Lösungen insbes. für USB-Verbindungen gewesen, da habe ich also entsprechend hier - nach ein wenig Nachlesen über die verschiedenen Produktlinien - dieses Anthra-Line-Kabel erworben, da es eine gute Länge für die gewünschte Verbindung aufwies.

Das Kabel überträgt das Bild- sowie Tonsignal anstandlos und zufriedenstellend. Es ist nichts erstaunliches dabei, sodass ich lediglich feststellen kann: Keine Probleme, zuverlässiges Kabel für die Übertragung von 4k-Bildmaterial.

Kann bedenkenlos gekauft werden.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension