Kala U-Bass Solid Body 4-String CAR

2

Electric Bass Ukulele

  • Body: Okoume
  • Neck: Bolt-on maple
  • Fingerboard: Laurel
  • Scale: 597 mm (23.5")
  • Total length: 845 mm
  • 22 Nickel silver frets
  • Pickup: 1 Kala Split Coil
  • Volume and tone controls
  • White pickguard
  • Enclosed machine heads with 1:18 gear ratio
  • Black hardware
  • Original strings: Kala Round Wound
  • Colour: Candy Apple Red, high-gloss
  • Includes gig bag
Notera Register your purchase at www.w-distribution.de/en/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Tillgänglig sedan December 2023
Artikelnummer 575725
försäljningsenhet 1 Styck
Body Okoume
Top None
Frets 22
Neck Maple
Pickup Yes
3 899 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 5-7 veckor
I lager om 5-7 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Tolles Teil!
Roland_USER 04.01.2024
Dieser U-Bass ist einfach schon einmal wegen der "kleinen" Größe ein Hingucker! Ich habe ihn in rot. Was mich aber wirklich total überrascht hat ist der "Metallic Effekt" in der Farbe. Das hebt ihn nochmal richtig hervor. Ich dachte er wäre einfach hochlanz rot. Vom Sound her ähnlich dem großen JB-Bruder von "F". Die Obertöne setzen sich zwar anders durch, aber er muß sich nicht hinter den "Shortys" und "Full Scales" verstecken.
Die kleinere Mensur macht den Sound sogar noch interessanter.

Man muß sich aber erst an die wirklich kleine Mensur gewöhnen.
Das braucht einfach seine Eingewöhnungszeit.

Was aber wieder einmal störend ist, daß auch er wie viele andere Instrumente von Thomann "nicht eingestellt" geliefert wurde.
Er kam zwar einigermaßen gestimmt an, aber "Seitenlage und
Bundreinheit" müssen leider selbst erst eingestellt werden!

"Also nicht gleich zurückschicken!"

Nach einigem Rumgeschraube ist es wirklich ein echt hochwertiger E-Bass,
der sich sehr weich spielen lässt und einen wie ich finde tollen Sound mit eigenem Charakter hat.

Der Hals fühlt sich richtig fein und glatt an. Spielt sich schnell, obwohl er doch irgendwie lackiert ist.

Fazit.
Super Instrument. Tolle Verarbeitung. Die Bünde sind sauber abgerichtet.

Für jeden Auftritt einfach ein muß!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension