Humes & Berg New Stone Lined ST-167

3

Exercise Damper

  • For trombone
  • Mannie Small
Tillgänglig sedan Januari 2008
Artikelnummer 202192
försäljningsenhet 1 Styck
Material Vulcano Fibre
666 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

3 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

volymreduktion

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
a
Denis Wick vs. Humes & Berg
afs75t 21.01.2011
Habe diesen Übungsdämpfer mit dem Denis Wick Übungsdämpfer für Posaune verglichen. Resultat:
Beim Denis Wick sprechen die Töne merklich besser an, allerdings klingt der Ton wie aus der Blechbüchse (was am Material liegen könnte :) ) und die Lautstärkereduzierung ist eher mäßig toll.

Anders bei diesem Modell: Die Lautstärke wird sehr stark reduziert. Das Resultat ist im Mittel etwa "leise Zimmerlautstärke". Der Blaswiderstand ist auch in Ordnung. Nachteilig ist allerdings, dass man sich etwas auf diesen Dämpfer einstellen muss, da die Töne, vor allem in den Randbereichen des Tonumfanges doch nicht ganz so gut ansprechen. Aber dafür kann man dann ja auch mal offen üben...

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem guten Stück, da die Lautstärke beachtlich gesenkt wird. Und dafür habe ich ihn mir gekauft. Außerdem ist der Preis natürlich auch ein kleiner Vorteil von diesem Modell.
hantverkskvalitet
volymreduktion
respons
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension