Harley Benton Parts Locking Black Single R1

19

Single locking tuner

  • Model: 1 right-hand
  • Interchangeable Keystone Mini Style metal knob
  • Precise gear ratio: 19:1
  • Shaft length: 22 mm
  • Diameter: 9.8 mm
  • Screw hole: 135
  • Sealed lubrication
  • Die-cast housing
  • Finish: Black
  • Incl. Washer, threaded sleeve and screw
Tillgänglig sedan Juni 2021
Artikelnummer 511369
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black
95 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

19 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

13 Recensioner

Y
Nice and cheap
Yrdjuret 12.06.2023
Feels just fine. I nearly lost the locking part when dressing the frets outdoors. I guess the vibrations from the file made the loose screw (I didn't have any strings on) unscrew itself totally and fall off. I found it later in the grass (very easy to put back), but in the meantime I discovered that the tuner worked fine as a traditional non locking tuner if the screw is missing. And with the screws in place it simplifies things in a nice way. Feels reliable.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Solid locking tuners
M. Ögren 19.09.2022
They work like a charm and do it for a pretty cheap price. Installed them on loads of guitars and havn't had any problems what so ever.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Perfect
Stalanoskvic 06.05.2023
Does it's job perfectly.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
I
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
IB'86 14.06.2022
Ich habe den Single R1 Harley Benton Locking Tuner (Black) zusammen mit einem 3R/3L Harley Benton Locking Tuner Set (Black) an meiner Jackson JS22-7 (7-Saiter) verbaut.
Der Preis für einen einzelnen Locking Tuner war zum Kaufzeitpunkt nicht unverhältnis hoch im Vergleich zu einem Komplettsatz, was ich positiv wahrgenommen habe.
Der Austausch der Originalmechanik mit dem Locking Tuner war aufgrund der passenden Bohrungen unproblematisch.
Optisch fällt das Finish des Tuners im Vergleich zu den Originalmechaniken meiner JS22-7 etwas weniger glänzend/schimmernd aus. Im Fall meiner JS22-7 mit mattschwarzem Finish fand ich das dezent schwarz glänzende Finish des Locking Tuners genau passend, aber das ist sicherlich persönliche Geschmackssache.
Meiner Meinung nach erhält man hier für einen fairen Preis einen soliden Locking Tuner. Man sollte sich bewusst sein, dass man in diesem Preis-/Leistungssegment selbstverständlich qualitative Unterschiede zu hochpreisigeren Locking Tunern feststellen kann. Mir persönlich ist bspw. aufgefallen, dass sich bei der Montage eine sehr behutsame Vorgehensweise mit geeignetem Werkzeug empfiehlt, um Kratzer am Finish des Locking Tuners zu vermeiden.
In meinem Fall war dieser Locking Tuner bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis die richtige Wahl für meine Gitarre. Ich habe den Locking Tuner in unterschiedlichen Finishes an mehreren Gitarren im Einsatz und bin damit bisher zufrieden.
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension