DW 14"x6,5" Time Keeper Snare

2

Snare drum

  • Size: 14" x 6D,5
  • 11-Ply VLT Purpleheart shell
  • Decorated with 531 individual, laser-cut wood inlays, set into the Santos Rosewood-covered purpleheart shell
  • Antique Bronze Hardware
  • DW MAG snare lift-off
  • DW True Pitch50 tension screws
  • DW True Tone snare wires
  • REMO heads
Tillgänglig sedan Augusti 2020
Artikelnummer 495467
försäljningsenhet 1 Styck
Depth in inch 6,5"
Shell Colour Graphic
Sparkle No
Fade No
Surface Texture Of Shells Lacquer, High Gloss
Shell (Material) Purpleheart
Die Cast Hoop No
Shell Hardware Colour Bronze
28 790 kr
Gratis frakt inklusive moms
på förfrågan
på förfrågan

Vår leverantör har ännu inte gett oss ett leveransdatum. Vänligen kontakta oss för mer information eller för att se om vi har ett lämpligt alternativ.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Ein wunderschönes Arbeitstier
Christian990 03.05.2021
Nun, was soll ich sagen....
Ich sammle schon seit einiger Zeit die wunderschönen Snaredrums von DW. Meist, um sie in meinen Vitrinen auszustellen. Genauso besitze ich aus der Performance und Custom Serie Snaredrums, für den täglichen Einsatz. Bisher haben sich die beiden Einsatzspektren noch nie überschnitten. Aber mit dem Time Keeper, könnte sich das ändern.
Natürlich ist auch diese Snare wieder wunderschön. Die Handarbeit ist bewundernswert und die kleinen Extras, wie z. B. die Kunstledereinsätze in den Hoops, sind etwas zum staunen. Aber mit der Auswahl des selbst ohne Verzierungen wunderschönen Purple Heart als Hauptholzart hat DW den Vogel abgeschossen. Dieses Holz hat ein Klangspektrum, wie ich es bisher noch nicht of wahrgenommen habe. Nicht so warm wie Fichte oder Birke, aber trotzdem nicht so ätzend scharf wie Buche oder andere Harthölzer kann diese Snare schreien und flüstern und hat doch immer einen unverwechselbaren Klang. Mein Wunsch nach einem Purple Heart Set wird immer größer und mal schauen, ob dieser Wunsch nicht eines Tages wahr werden wird.
Auf jeden Fall kann ich den Time Keeper sowohl für Sammler (auch ohne eine offizielle Limitierung kann man sammeln) und für den Working Drummer wärmstens empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein von diesem Kunstwerk.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension