Bach L551 Trumpet 10.5MV

5

Mouthpiece For Trumpet

  • From the Bach Commercial series
  • Modified V cup
  • 15.34 mm cup diameter
  • Backbore #27 - 3.66 mm
  • Silver plated
Tillgänglig sedan Maj 2016
Artikelnummer 383410
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Diameter 15,34 mm
Finish Silver Plated
1 199 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

5 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Bach Commercial trumpet mouthpiece 10.5MV
jayel 22.02.2018
This mouthpiece is a dream to play. The shallow, V cup gives a large focused sound, and the smallish cup diameter is a great aid to stamina, even when playing in the extreme register.
hantverkskvalitet
respons
ljud
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TB
Bach L551
THE BRASSMAN 02.03.2020
A BIG Improvement on Standard BACH Mouthpieces.
hantverkskvalitet
respons
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Ein Volltreffer !
Heinz-F. 23.11.2019
Nachdem ich die Mundstücke fast aller namhaften Hersteller in der Kesselgröße 15,75 - 16,00 mm ausprobiert habe, bin ich zufällig auf dieses Mundstück von Bach gestoßen. Die angegebene Kesselgröße ist meiner Meinung nach nicht stimmig, bei einem anderen Händler ist die Angabe von 15,80 - 15,99 mm wohl eher zutreffend. Es ist richtig wie ich es in einer Bewertung gelesen habe, die Trompete bekommt damit einen leicht schärferen und helleren Ton - es überwiegen aber ansonsten nur Vorteile.
----------- Das Mundstück ist wie für mich gemacht. -----------
Nach etwas längerem Einspielen ist der flache Kessel (ich habe vorher nur mitteltiefe bis tiefe bevorzugt), kein Problem, der sehr angenehm geformter Rand lässt bei mir keine Wünsche offen. Mehrere von mir angespielte Trompeten schienen wie aufgeweckt, sie begannen plötzlich zu klingen.
Ich kann dieses Mundstück nur wärmstens empfehlen, für mich war der Kauf ein Volltreffer !!
hantverkskvalitet
respons
ljud
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension