XVive U4T9 In-Ear Monitor Bundle

12

Digital Wireless In-Ear Monitor System Set

  • 1 Transmitter + 1 Receiver + 1 T9 In-Ear Monitor
  • Digital Wireless In-Ear Monitor System
  • Simple and straightforward operation for easy plug-and-play use
  • Lightweight, compact body pack can be attached to the belt or strap of the instrument
  • Incldues high-quality T9 in-ear monitor headphones
  • Integrated, rechargeable lithium battery
  • Range up to 27.5 m (without obstacles)
  • 6 Switchable channels
  • Frequency range 20 - 20,000 Hz
  • 2.4 GHz ISM worldwide usable frequency band
  • 107 dB Signal To Noise Ratio (Dynamic Range) provides clear, detailed signal at any volume level
  • Up to 5 hours battery life on a full charge
  • Power switch on transmitter and receiver
  • Aux/Line switch on transmitter selects between Line (+4 dBu) and Aux (-10 dBV) level
  • XLR input on transmitter
  • 3.5 mm Stereo jack output on receiver
  • Robust housing made of ABS / metal

Set contains:

  • 1x Transmitter
  • 1x Receiver
  • 1x T9 in-ear monitor headphones
  • Carrying cases for transmitter/receiver and in-ear headphones
  • 1x USB Y-cable
  • 1x Adapter from XLR male to 6.3 mm mono jack
  • 1x adapter from 6.3 mm stereo jack to 3.5 mm mini jack
  • Cleaning tool
  • Earpieces in 3 different sizes and materials

Note: Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Reţineţi Înregistrează achiziția la www.w-distribution.de/en/Warranty pentru garanția extinsă de 4 ani.
disponibil din Ianuarie 2023
numărul articolului 557285
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Switchable Frequencies Yes
Mono/Stereo Mono
Limiter No
Incl. Earpieces Yes
Focus, Mixed, Dual Mono No
Frequency from 2400 MHz
Frequency to 2400 MHz
Mai mult
1.990 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

Informaţii despre gamele de frecvenţe suportate

Aici puteţi vedea frecvenţele suportate de acest sistem wireless şi ţările în care aceste frecvenţe vor putea fi utilizate în viitor, în aplicaţii live.

Toate informaţiile nu sunt garantate

12 Evaluările clienților

4.6 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

10 Recenzii

D
Super
DJMada 20.03.2024
Super bun, stabil si usor de utilizat.
Manipulare
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Wireless-System top-Kopfhöhrer flop
Manu332 02.02.2023
Bin erst vor kurzem auf In-Ear umgestiegen und bin prinzipiell vom Nutzen überzeugt, da man sie die Kanäle der Bandkollegen individuell einstellen kann. Das Wireless-System macht einen sehr Robusten Eindruck, was für Liveverwendung durchaus wichtig ist. die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach und die 6 Kanäle lassen auch eine Mehrfachnutzung innerhalb der Band zu. Die Reichweite von knapp 30 Meter ist für normale Bühnen auch mehr als ausreichend. Ich würde das Wireless-System also wärmstens empfehlen. Jetzt kommt das aber: Die Kopfhörer in diesem Bundle, die man auch separat erwerben kann, waren leider für mich überhaupt nicht brauchbar, der Sound ist zwar ok, jedoch sind die überdimensionierten Acrylohrhörer alles andere als ergonomisch. Selbst mit den kleinsten mitgelieferten Aufsätzen gehen sie kaum ins Ohr, dämpfen wenig und sind vor allem Optisch eine Katastrophe, da die klobigen Ohrhörer sehr weit herausschauen. Ich hatten mit anderen Kopfhörern oder In-Ear Gehörschutz noch nie Probleme, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass ich eine sehr spezielle Ohrform habe, kann aber natürlich sein, dass die Hörer bei einem anderen Ohrtyp super passen. Ich gebe sie jedenfalls zurück...
Manipulare
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
6
2
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate es
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
OPORTUNIDAD
ANTIPODAS 06.03.2023
Por el precio que tiene, es un producto que da la oportunidad de trabajar con sistema in ear de forma profesional. Una calidad excelente al alcance de cualquier músico. Me ha ayudado muchísimo para afrontar los directos con una tranquilidad absoluta.
Manipulare
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Macht was es soll :)
Martinus73 17.01.2024
Ich nutze das System jetzt seit einigen Wochen bei unseren Proben. Die Bedienung ist sehr einfach und da ich mir mit unserer Keyboarderin den Monitorkanal teile, ist die Möglichkeit sehr einfach an einen Sender 2 Empfänger zu nutzen super. Es gibt kein langes einstellen - beide verwenden einfach den gleichen Kanal und Zack ist das Signal von einem Sender auf 2 Empfängern nutzbar. Für uns arbeitet das sehr gut.
Die Soundqualität leidet bei aufgezogenem Volume und daher gibt es einen Stern Abzug dafür. Aus meiner persönlichen Sicht ist das aber vollkommen fein und absolut gut nutzbar. Die Verstärkungsreserven am Empfänger sind nach meinem Empfinden auch mäßig, aber ich komme auch damit gut zurecht.
In der Verarbeitung habe ich nichts zu meckern bisher und bin soweit zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, das es mein erstes "In-Ear-System" ist das ich nutze.
Bei der Ausstattung finde ich gut, das ein Adapter für Klinke dabei ist und man damit dann noch etwas flexibler ist.
Alles in allem bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut zufrieden und würde es auch anderen empfehlen.
Manipulare
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz