String Swing CC03F4 Cello Wall Hanger

6

Wall Holder for Cello

  • Specially designed for the size, weight and headstock of a cello
  • Additional fork extension for the bow
  • Includes mounting material
  • Made in USA
disponibil din Aprilie 2023
numărul articolului 561256
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
77 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

6 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

6 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
z
Gut mit kleineren Abstrichen
zaeda 09.09.2023
Das wichtigste: Der Halter ist stabil und hält ein Cello gut und sicher an der Wand (selbstredend nur, wenn man ihn vernünftig festgedübelt hat). Er ist schlicht, trägt nicht groß auf, das gefällt mir. Auch ist er so angelegt, dass das Cello einen Abstand zur Wand hat und somit weder die Wand, noch v.a. das Cello durch Wandkontakt beschädigt werden (vllt auch wichtig, wenn die Wand z.B. auskühlt oder so). Das U, in das das Cello eingehängt wird, ist mit einer Art Gummi beschichtet, sodass das Cello erstens nicht rutscht und zweitens der Lack geschützt ist.

Nun die kleineren "Abers", zwei an der Zahl:
1. es ist gut und wichtig, dass die eine Seite des Halters eine Verlängerung hat, um den Bogen daran aufzuhängen - nur ist die nicht lang genug und/oder im falschen Winkel. Es gelingt quasi nicht, den Bogen ohne Kontakt zum Cello einzuhängen, und zwar nicht nur zum Griffbrett, sondern eben auch zum Korpus. Man muss also jedes Mal extra vorsichtig sein, sowohl beim Anhängen, als auch beim Abnehmen. Etwas ärgerlich, da das vermutlich durch eine ganz simple Verlängerung oder eben anderen Winkel vermeidbar wäre.
2. Mir gefällt der "Gummischutz" am U des Halters nicht, macht den Eindruck, als könnte er zu den Kunststoffen gehören, die sich durch zu viel UV Strahlung oder Luftfeuchte oder so anfangen aufzulösen oder zu kleben (Aber: das ist nur ein sehr subjektiver Eindruck, bislang ist alles gut).

Warum ich unbedingt Sterne für den Sound vergeben muss, ist nicht ganz klar...ich hab dann einfach dieselbe Bewertung genommen, wie für die Verarbeitung. Vielleicht klingt er ja irgendwann auch schön? :-))
Sunet
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz