Hercules Stream 200 XLR

3

Volume Controller And USB Interface for Windows (10/11)

  • 4 Continuous encoders
  • Master volume control and 4 action buttons (multiple mute, URL launcher, background change, etc.)
  • 4 Dynamic VU displays via high-brightness screen
  • Automatic recognition of audio sources
  • Integration of streaming apps (OBS, Streamlabs)
  • Direct access to the volume control of the computer
  • Control of up to 8 tracks possible
  • Microphone input: XLR/jack combo socket (with 48V phantom power)
  • Line input: 3.5 mm jack
  • Optical input
  • Line output: 3.5 mm
  • Headphone output: 3.5 mm
  • USB-C connection
  • Interior dimensions (W x D x H): 240 x 178 x 130 mm
  • Weight: 0.53 kg
  • Includes mic preamp and USB-C cable
disponibil din Decembrie 2023
numărul articolului 581492
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Recording / Playback Channels 2x2
Number of Mic Inputs 1
Number of Line Inputs 1
Instrument Inputs 0
Number of Line Outs 1
Headphone Outs 1
Phantom power Yes
Number of S/PDIF Connectors 1
Number of ADAT Connectors 0
Numer of AES/EBU Connectors 0
Number of MADI Connectors 0
Ethernet 0
Other Connectors USB-C
MIDI interface No
Word Clock No
Max. sample rate (kHz) 44,1 kHz
Max. resolution in bit 16 bit
USB Bus-Powered Yes
Incl. power supply No
USB Version 2.0
Width in mm 155 mm
Depth in mm 110 mm
Height in mm 135 mm
Connection Format USB port Type C
USB 1
Fader 0
Rotary Encoders 5
Audio I/O 1
Included in delivery USB cable
Zero latency monitoring 1
Mai mult
1.275 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

3 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Măiestrie

3 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
V
Multiple streaming sources made simple - great piece of kit
Viewfromtheattic 24.03.2024
I required a simple piece gear that would allow me to run and mix multiple audio sources for my Radio style podcast, although designed primary for streamers the Hercules Stream 200 XLR allows me to play and mix audio from multiple apps along with my Mic to create and record a great sounding show, if you need to switch between multiple audio or media sources "live on the Fly" or you are recording a show this piece of gear is perfect for those on a budget.
Măiestrie
Caracteristici
Manipulare
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Unerwartet schwach.
Slamsas 20.04.2024
Das Hercules Stream 200 XLR, klingt wie ein wahrgewordener Traum für Streamer oder auch einfach Gamer.

Und dann wacht man auf...

Versteht mich nicht falsch, die Verarbeitung ist super und es ist ein super Gerät, aber eben nur, wenn man darüber hinweg sieht, was es können müsste.

Ich suchte nach einem Gerät, mit welchem ich meine Soundquellen steuern kann ohne in den Windows Audiomixer zu wechseln.
Also zum Beispiel während dem zocken, die Musik etwas lauter zu machen oder eben den Spielsound oder Discord/Teamspeak.

Gleichzeitig wollte ich aber auch entscheiden können ob ich mich selbst im Mikrophon höre, wie laut mein Mikrophon ist und als Hobbystreamer eben auch entscheiden, wann meine Zuschauer was hören und wie laut und die Leute mit dennen ich spiele.

All das ist mit dem Hercules Stream 200 XLR möglich...
...zumindest so halb.

Das Stream 200 XLR bringt für den PC einige neue digitale Eingabe- und Ausgabegeräte mit und diese kann man super konfigurieren. (Nur auf Englisch, aber das stört mich persönlich nicht.)
So legt man dann einfach im Audio Mixer bestimmte Programme auf bestimmte Spuren und die Spuren ordnet man über die Konfigurations-App den Reglern zu und das funktioniert super.
Auch kann man auf die Tasten 1-4 individuelle Tastenkombinationen legen, ich nutze das zum Beispiel um mein Mikrophon in Discord stummschalten zu können.

Und jetzt kommt das große ABER:
Denn Hercules hat auch das Stream 100 auf dem Markt und das kann Dinge, die würde ich mir hier auch wünschen. Schließlich ist das Stream 200 XLR quasi der große Bruder.

So kann man mit dem Stream 100 nämlich andere Spuren und Audiogeräte steuern. Im Stream 100 legt man einfach ein Spiel oder den Browser auf eine Spur oder eben auch das Mikrophon am Mischpult und kann diese dann über die Regler steuern.

Es wäre also nur ein kleines Update für das Stream 200 XLR nötig um diese, bereits entwickelten Möglichkeiten, zu übertragen aber man tut es nicht. Selbst auf nachfrage warum das so ist und ob man mit einem Update rechnen darf, kommt die klare Antwort
NEIN
Denn das ist so gewollt.

Ich habe das Gerät dennoch behalten, weil es wie bereits erwähnt eigentlich ein super Teil ist. Eben mit verschenktem Potential und wie ich finde auch mit einem dann zu hohen Preis.

Ich hoffe wer auch immer das Gerät kauft, hat sich das vorher bewusst gemacht.

Viel Erfolg!
Măiestrie
Caracteristici
Manipulare
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz