Zultan Dark Matter Cymbal Set

15

Set de cymbales

  • Série Dark Matter
  • 1 x cymbales charleston 14"
  • 1 x Crash 16"
  • 1 x Ride 20"
  • En bronze B20
  • Finition exclusive
  • Housse incl.
Référencé depuis Février 2017
Numéro d'article 404404
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Configuration 1 x Hi-Hat, 1 x Ride, 1 x Crash
Etui rigide / housse pour cymbales incl. Non
Alliage B20
B-Stock disponible à partir de 359 €
388 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (2 à 5 jours)
Disponible rapidement (2 à 5 jours)

Ce produit a été commandé et nous sera livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
1

15 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

12 Commentaires

D
Un set qui a du caractère
David657 07.04.2021
Tout est question de goût en musique; ces cymbales ont un son de caractère et n'ont rien à envier des cymbales haut de gamme habituelles; j'aime leur présence, ça perce bien le mix sans être trop aigu; j'ai quand même enlevé la crash 16' qui me convient moins pour une crash d'une autre marque; j'ai aussi une crash 14' de la série Q qui s'associe très bien avec les Dark matter; la ping de la ride est très chatoyant, la cloche bien présente aussi, tout en restant douce.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

BS
Top
BLIT Sono 13.01.2023
D'habitudes les batteurs apportent leur propres cymbales pour les concerts. Depuis l'arrivée de Zultan Dark Matter, ils laissent les leurs dans la voiture.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HV
Schöner Klang & passende Optik für einen fairen Preis
H. Vincent 22.06.2020
Dieses Becken-Set habe ich mir privat gekauft, nachdem ich sie an einer Musikschule schon einmal hören und ausprobieren konnte. Der dunkle Sound hat mich dabei sehr neugierig gemacht und schließlich überzeugt.

Das Zultan Dark Matter Cymbal Set ist klanglich und optisch sehr schön.
Mir gefällt, dass sie genau so dunkel klingen, wie sie aussehen. Sound und Optik passen also zueinander und bieten dem Zuhörer ein schönes Klangerlebnis.
Der satte und kraftvolle Sound der Becken wird mit einer klaren und feinen Glocke perfektioniert.

Insgesamt bekommt man qualitativ hochwertige Becken zu einem fairen Preis.
Wer also für gute Becken nicht zu viel Geld ausgeben möchte, hat mit diesem Set ein perfektes Angebot gefunden.
Außerdem kann man dieses Set später immer noch mit zusätzlichen Dark Matter Cymbals erweitern. So kann man erst einmal die günstigere Variante wählen, was besonders bei einem niedrigen Budget sinnvoll ist.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen...!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
d
Schöne Becken.....warmer Sound
drumlady22 28.04.2017
Seit ich angefangen habe Schlagzeug zu spielen, bin ich auch immer dabei einen eigenen Sound zu kreieren. Der Zufall hat mir dabei geholfen, da ich eine sehr tolles Bassdrumfell bekommen haben, damit habe ich angefangen, das ganze Drumkit dunkler klingen zu lassen, da ich Blues, Soul, Fusion und auch jazzlastige Songs spiele, gerne auch langsamer mit viel Seele und Groove. Das ist der Anspruch, ich hab auch immer nach einem Beckensatz gesucht, der dunkler klingt. Habe viel verglichen und angehört und mich dann für den Zultan Dak Matter Beckensatz entschieden und bin begeistert. Die Hi-Hat zischt wunderbar beim öffnen und schließen und auch wenn man den Stick am Rand spielt. Das Crashbecken hat ein großes Volumen im Klang, wenn man es anschlägt, ist nicht so laut und aufdringlich aber klingt einfach schön, sicherlich nicht für Leute, die auf Lärm aus sind, aber für nachhaltigeren Klang toll, und das Ridebecken ist einfach nur dunkel und warm. Der Klang erinnert an einen Bahnhof um die Jahrhundertwende, wenn man die Augen schließt, kann man unter Nebenschwaden den Zug einfahren hören... ein feiner Klang der Glocke rundet das Ganze ab. Nicht so laut, wie die hellen Ridebecken, aber viel mehr Sustain. Die Verarbeitung ist auch klasse, die Löcher sind gut in der Mitte und sauber ausgestanzt und die Farbgebung ist ebenfalls toll. Das Ridebecken fällt etwas dunkler aus, als auf dem Bild. Ich mag dieses herzförmig Logo...wahrscheinlich so ein Frauending... das paßt super gut zu meinem Tama und den Fellen. Hat eine eigene Note. Eine Beckentasche gab es auch, die ist simpel und ich würde die Becken damit nicht öfters transportieren wollen. Aber zum Aufbewahren geht sie. Alles in alles tolles Set...und toller Preis, kann ich nur empfehlen.
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation